1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fatburner Pillen???

Diskutiere Fatburner Pillen??? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, darfst du nicht - AUCH NICHT per PN!!!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Nein, darfst du nicht - AUCH NICHT per PN!!!
     
    #11 FrauEigensinn, 20.09.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fatburner Pillen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marta75

    marta75 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    ok dann kein info auch nicht per Pn
     
    #12 marta75, 20.09.2016
  4. majong

    majong Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Klar kann man mit dem einen oder anderen Zeug auch wirklich abnehmen, aber damit ist noch lange nicht gesagt, dass man sein Gewicht danach auch halten kann und dass das ganze gesund für den Körper ist ! !
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Es ist erwiesen, dass diese Pillen, egal wie sie heißen, sehr viele Nebenwirkungen haben und sehr gesundheitsschädlich sind. Auf keinem Fall helfen sie dauerhaft das Gewicht zu halten, denn während der Einnahme hat man nicht gelernt, seine Gewohnheiten umzustllen!

    Das kann JEDER aber machen, wie er es möchte. Was mich an diesen Werbeeinträgen der "Pillenliebhaber" und in dem Fall an dieser 11-Jährigen :rolleyes::LOL::D Bürokauffrau stört, ist die Unverfrorenheit, diese Pillen hier anzupreisen, um damit das große Geld machen zu wollen. Wozu würde ein link sonst zu einem Hinweis führen, wie man an diese Dinger rankommt. Diese "Dame" geht noch einen Schritt weiter - sie bietet "die große Karriere" an, die man mit dem VERKAUF des Produktes machen kann.
    Nicht ganz richtig in meinen Augen.

    Hier sind Mitglieder, die mit getestet unschädlichen Arten ihre Kilos verlieren möchten und wir alle hier helfen zusammen, um echte Tipps zu geben.

    Übrigens: falls hier wieder ein Mitglied meint, mein Ton wäre unpassend, dann kann ich ihn nur bitten, längere Zeit solche Spameinträge (wie den neulich bei der ominösen Stoffwechseldiät), die mit allen Mitteln - leider mit sehr gefährlichen - Käufer sucht und immer wieder neue Methoden zur Überredung parat hat - gut zu verfolgen und zu analysieren!
     
    #14 FrauEigensinn, 21.09.2016
    majong, leipzitzkeks, Schwarzwaldmädl und 3 anderen gefällt das.
  6. Gise

    Gise Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    marta75 ..ich finde keinen PN Button ?
     
  7. Dorothee87

    Dorothee87 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ich sag an dieser Stelle nur: MUMPITZ!
    Aber mit Hoffung und Sorgen vertreibt man nun mal die meisten Produkte (Abnehmen, Erektionsstörungen,Haarausfall & Co!).Und was in solchen "Mittelchen" alles an Chemie und undefinierbarem Müll drin sein muss, mag ich mir garnicht ausmalen. Und das kommt von einer Frau, die auch schon desöfteren am Rande der absoluten Verzweiflung stand. Hands down!
     
    #16 Dorothee87, 06.01.2017
  8. Anzeige

Thema:

Fatburner Pillen???

Die Seite wird geladen...

Fatburner Pillen??? - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  2. Fatburner Alsiroyal

    Fatburner Alsiroyal: Hallo Ihr Lieben, hat jemand mit diesen Kapseln Erfahrungen. Das sie funktionieren, weiß ich..Aber ich hätte so gerne mit jemanden Erfahrungen...
  3. Fatburner - natur

    Fatburner - natur: Hallo, mal wieder einen Stillstand? So behelfe ich mir bei einem längeren Stillstand: ich nehme einfach zum Abendessen etwas Vit. c haltiges zu...
  4. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  5. Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

    Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen: Hallo Forum eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft. sie wollte damit weniger essen, den Hunger...