1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fatburner - natur

Diskutiere Fatburner - natur im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @stefan also wo sollte man das kaufen? Pulver oder Kapseln, ich denke für mich ist Kapseln besser da ich nicht so gut mit Dosierungen (Pulver)...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, es spielt keine Rolle, ob in Pulver- oder Tablettenform. Es sollte nur hochdosiert sein, also so um die 500 mg enthalten. Mein Tipp für dich, ab in die Apotheke und sich dort noch einmal genau beraten lassen und dann erst kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fatburner - natur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber im Net.... *grins* Apotheke ist zu teuer.
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab so schlechte erfahrung gemacht mit dem Net-Kauf. Ich denke doch lieber in die Apoteke.

    @Mucki
    Die Zitronensache sollte man am Abend trinken? hab gerade 2 Zitronen mit Wasser runter geschüttet, dabei strafft sich das Gesicht *lach*. Darf man das so zwischendurch trinken oder zum Essen, wegen der Bauchspeicheldrüsenaktivierung? Fragen über Fragen, ich weiss. Ich möchte es halt nur richtig machen da ihr ja schon soviel Erfolg hattet und habt. Ausserdem hab ich noch immer nicht heraus gefunden was ich bin, Nomade oder Ackerbauer. Ich find halt nur wenn ich Nudeln esse, dann hab ich immer gleich einige dag mehr auf der Waage. Also würde ich dann Nomade sein? Das ist echt verwirrend.
    Vielleicht kann mir da einer weiter helfen?

    LG
    Hexe
     
    #23 Blonde Hexe, 16.10.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexe, gleich 2 buahhhh du bist aber hart *lach* es würde schon eine halbe reichen :D ich würds zum essen, mittags und abends wenn du magst,
    ich nimms nur am abend,
    da würd ich dir raten, einfach mal am mittag und abend nur EW Mahlzeiten + Vit. C zu dir zu nehmen, dann weißt du bald Bescheid, wenn das Gewicht flutscht :D
     
  6. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde diesen Thread voll interessant.

    Auch Petersilie wirkt entwässernd. Außerdem kurbeln Chili und Ananas die Fettverbrennung an.

    Das mit der Zitrone mache ich selbst auch und ich finde es sehr wirkungsvoll für die Figur.

    Außedem finde ich, das A und O einer jeden Diät ist viel, viel Wasser trinken. Das unterstützt die Gewichtsabnahme in sehr hohem Maß.

    Die schon genannten Ratschläge finde ich echt super.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #25 Schlumpfenhasi, 22.10.2008
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich muss mich mal ganz herzlich bedanken für den Tipp mit dem Vitamin C (Wasser mit Zitrone und halt mal eine Brausetablette). Es purzzelt dag um dag aber es purzzelt. Ausserdem trink ich einmal täglich Brennessel-Tee. Der hilf denk ich auch. Ich glaub nähmlich, dass mein Körper gerne Wasser einlagert *g*. Doof, was? Aber soll so sein, weiss ja wie ich jetzt damit um gehen kann.

    Schönen Tag
    Hexe
     
    #26 Blonde Hexe, 24.10.2008
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Also Vit C Brausetabletten kann man Abends bedenkenlos trinken? Ich dachte, durch den Zuckeraustauschstoff der darin enthalten ist, wäre nicht so gut. Und Mittags kann man zusätzlich auch nochmal eine Brausetablette nehmen?!
     
    #27 fruehchen, 04.11.2008
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Zitronensaft

    Hallo,

    ich für meinen Teil presse mir zur Zeit jeden Morgen eine Zitrone aus und trinke den Saft pur. Zum einen bin ich dann gleich wach und ich mache mein Immunsystem winterfest. Die ersten zwei bis drei Tage war es immer eine Überwindung, aber mittlerer Weile macht es mir gar nicht mehr viel aus.
    Außerdem merke ich, dass mein Stoffwechsel jetzt Hochleistungen vollbringt.

    Viele Grüße


    schlumpfenhasi
    p.s. Abends trinke ich die Zitrone dann Hin und Wieder im Ramazotti, aber das gehört jetzt nicht hierher.
     
    #28 Schlumpfenhasi, 05.11.2008
  10. Anzeige

  11. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    das mit de grühnen tee habe ich auch gelesen..man sollte ein glas zu jeder mahlzeit trinken stand da geschrieben...versuche es seit gestern...also kann noch nicht sagen wie es wirkt....wenn ich lese das jod auch gut für die fettferbrennung gut ist..sollte ich vieleicht wieder mit meinen tapletten anfangen...nach einer schilddrüsen op vor einigen jahren muß ich die hormone und jod mit tapletten zu mir nehmen...ich hatte nac monate langn einnehmen den eindruck das ich dadurch zu nehme, und sie abgesetzt...war wohl falsch gedacht
     
    #29 sungirl, 05.11.2008
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also dann in der Früh Zitrone, damit auch mein Stoffwechsel angeregt wird. Hab da so arge Problem, wollte das hier nie anschneiden. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Danke Schlumpfenhasi
     
    #30 Blonde Hexe, 05.11.2008
Thema:

Fatburner - natur

Die Seite wird geladen...

Fatburner - natur - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  2. Fatburner Pillen???

    Fatburner Pillen???: Hey Zusammen ich wollte euch mal Fragen wie es mit Erfahrungen zu solchen Fatburner Mitteln, wie diesem aussieht. Ich habe es mal obwohl ich nicht...
  3. Fatburner Alsiroyal

    Fatburner Alsiroyal: Hallo Ihr Lieben, hat jemand mit diesen Kapseln Erfahrungen. Das sie funktionieren, weiß ich..Aber ich hätte so gerne mit jemanden Erfahrungen...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...