1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fatboy Dancer

Diskutiere Fatboy Dancer im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Möglicherweise hat hier jemand aus dem Forum ein Video veröffentlicht von seinen Tanzeinlagen. Die Damen hier muss ich warnen. Der Typ hat den...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Möglicherweise hat hier jemand aus dem Forum ein Video veröffentlicht von seinen Tanzeinlagen. Die Damen hier muss ich warnen. Der Typ hat den Grove, und die Haare auf dem Rücken sprechen für sich selbst. Man achte auch drauf, das die Kamera ein wenig wackelt. Woher das wohl kommt?




    Nummer zwei macht sich da schon etwas besser wobei ich leichte Ansätze eines James Brown erkenne, wenn man mal vom Abschluss absieht.

     
    #1 Matthias, 12.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fatboy Dancer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ist das vorne unten sein bauch oder etwas anderes? das iss ja eklisch. grins:D
     
    #2 schnucki, 12.12.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich fand den oben total heavy! Wenn der das täglich 2 Stunden macht, wird er Probleme haben sein Gewicht zu halten.
    Mit Perücke und Glitzerleggin kann er bestimmt die Mengen begeistern!
     
Thema:

Fatboy Dancer

Die Seite wird geladen...

Fatboy Dancer - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dancer - alias Yasmin,

    Hallo ich bin Dancer - alias Yasmin,: warum bin ich eigentlich hier: Ich habe Probleme meine Motivation aufrecht zu erhalten, was natürlich auch mein Gewicht betrifft. Ich freue mich...