1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fastenzeit, wollt Ihr jetzt auch nochmal voll durchstarten ?

Diskutiere Fastenzeit, wollt Ihr jetzt auch nochmal voll durchstarten ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, Karneval habe ich im Gegensatz zu Weihnachten ein Kilo zugenommen (so ist das leider als aktives Mitglied). Da aber jetzt...

  1. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Karneval habe ich im Gegensatz zu Weihnachten ein Kilo zugenommen (so ist das leider als aktives Mitglied).

    Da aber jetzt Fastenzeit ist und die gefangengen Süssigkeiten meinem Mann und meinen Kids überlassen bleiben möchte ich aber noch mehr tun:
    Ich überlege auch ab und zu mittags eine reine EW-Mahlzeit einzubauen, oder wäre es besser das ein paar Tage hintereinander zu machen ?

    Zudem hoffe ich endlich auf den Frühling um wieder draussen Rad zu fahren.

    Ändert Ihr auch Eure Gewohnheiten um jetzt nochmal voll durchzustarten ? Freue mich auf Eure Kommentare !

    Supermaus
     
    #1 Supermaus, 17.02.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da sis eine lebenslange ernährungsumstellung ist, ändere ich nix sondern mache weiter wie gewohnt. so eine powerwoche kann man natürlich schon mal machen, oder den 4 wochen-plan mal durchziehen. aber normales sis reicht mir eigentlich. ich mag keinen stress.
     
    #2 FrankTheTank, 17.02.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @Supermaus: So richtig wirkt die zweite Eiweißmahlzeit am Tag nur bei Nomaden. Wenn Du Ackerbauer bist, dann tust Du Deinem Stoffwechsel nichts Gutes.

    Die Fastenzeit ist für mich kein Thema. Bin halt Protestant. :freu:

    Du hast über die tollen Tage 1 KG zugenommen. Und? einfach normal SiS weitermachen. Und schon bist Du das Gewicht ganz schnell wieder los.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Kilo ist wohl zu vielen anderen nichts :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Fastenzeit, wollt Ihr jetzt auch nochmal voll durchstarten ?

Die Seite wird geladen...

Fastenzeit, wollt Ihr jetzt auch nochmal voll durchstarten ? - Ähnliche Themen

  1. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  2. Fastenzeit - Verzichtet ihr ?

    Fastenzeit - Verzichtet ihr ?: Hallo ihr Lieben, die Fastenzeit steht ja quasi schon vor der Tür. Nehmt ihr diese Zeit wahr und verzichtet ihr auf etwas, oder sagt ihr einfach...
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Wechsel der Fastenzeiten

    Wechsel der Fastenzeiten: Hallo an alle Kurzzeitfaster, Mein Name ist Miriam und ich bin 50 Jahre alt. Nachdem ich vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, bekomme...
  5. FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?

    FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?: Hallo zusammen, am Mittwoch beginnt die eigentliche Fastenzeit- sieben Wochen bis Ostern. Da wir ja ohnehin schon auf vieles, was uns sonst unser...