1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fastenzeit - Verzichtet ihr ?

Diskutiere Fastenzeit - Verzichtet ihr ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; kAbO will ich dieses Jahr auch durchziehen. Ich denke, es wird mir nicht schwer fallen, schau'n mer mal!

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kAbO will ich dieses Jahr auch durchziehen. Ich denke, es wird mir nicht schwer fallen, schau'n mer mal!
     
    #11 FrauEigensinn, 11.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fastenzeit - Verzichtet ihr ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. no_real

    no_real Guest

    Sonst habe ich in der Fast
     
    #12 no_real, 23.02.2016
  4. no_real

    no_real Guest

    Mist sorry .... der Vorpost , war natürlich nicht beabsichtigt .... ich lerns noch ;))
    Also ....
    Sonst habe ich in der Fastenzeit , meistes auf etwas verzichtet ... Alkohol, Süßigkeiten oder Fleisch .... jetzt wo ich eh abnehme und das Gefühl habe ich verzichte eh schon ständig ... nö, keine Lust ;))
    Vielleicht nächstes Jahr wieder :))
     
    #13 no_real, 23.02.2016
    Bernd gefällt das.
  5. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Ich faste jetzt im Moment auf Süßigkeiten. Außerdem achte ich darauf, dass ich nicht zu viel Fleisch esse, deswegen gibt es Freitags sowieso immer Fisch und einen festen Tag in der Woche, an dem überhaupt kein Fleisch gegessen wird. Bisher läuft es bei mir ganz gut :)
     
    #14 flott85, 02.03.2016
  6. ClaraH

    ClaraH Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber nicht wegen der Fastenzeit, die interessiert mich überhaupt nicht. ich verzichte auf etwas, weil ich meine das ist gut für mich. Man könnte also sagen, ich verzichte auf die kirchliche Fastenzeit
     
Thema:

Fastenzeit - Verzichtet ihr ?

Die Seite wird geladen...

Fastenzeit - Verzichtet ihr ? - Ähnliche Themen

  1. FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?

    FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?: Hallo zusammen, am Mittwoch beginnt die eigentliche Fastenzeit- sieben Wochen bis Ostern. Da wir ja ohnehin schon auf vieles, was uns sonst unser...
  2. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Wechsel der Fastenzeiten

    Wechsel der Fastenzeiten: Hallo an alle Kurzzeitfaster, Mein Name ist Miriam und ich bin 50 Jahre alt. Nachdem ich vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, bekomme...
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...