1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fastenwoche entfällt dieses Jahr

Diskutiere Fastenwoche entfällt dieses Jahr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaube Fasten wär nichts für mich :-(.....bin schon stolz wenn ich das abends mit einem Eiweißshake hinkriege aber das ist Schmerzgrenze....

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich glaube Fasten wär nichts für mich :-(.....bin schon stolz wenn ich das abends mit einem Eiweißshake hinkriege aber das ist Schmerzgrenze.

    Aber toll dass ihr es macht. Interessant was es so gibt und wofür es gut ist. Daumendrück dass du es schaffst !

    LG
    YVonne
     
    #11 yvi030779, 10.01.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    also, ich habe die Almased-Diät besser geschafft durchzuhalten als eine Woche SIS ohne zu sündigen.
     
    #12 OliverO, 10.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Oliver : Echt ? Wahnsinn...nee die Alsmed habe ich mir mal durchgelesen. Die ist ja heavy. Ne Freundin von mir machte die (ja ich bin umzingelt von Diät - Freundinnen, die eine Weight Watchers die andere Alma :D) Alsamed, hat ratz fatz 20 kg abgenommen und ratz fatz 30 kg zugenommen. Von daher : Goodbye Alma oder besser : Du kommst mir nicht ins Haus ... aber jeder Mensch muss ja die für ihn zugeschnitte passende Diätmethode oder Ernährungsumstellung finden.

    Für mich lohnt sich SIS mehr als Weight Watchers. Ich kam letztendlich mit Weight Watchers nicht mehr so zurecht und fand das Punkte zählen nachher nur noch lästig.

    Alsamed würde ich nie nie nie niemals durchhalten

    Also habe ich jetzt das mal versucht und das klappt. Hoffentlich hält die Welle an.
     
    #13 yvi030779, 10.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich schrieb ja nur dass ich die Almased-Diät WäHRENDDESSEN besser durchgehalten habe, als dass ich die Heißhungerattacken nach Süßigkeiten bei SIS durchhalten könnte (habe wohl leider ein hyperaktive Bauchspeicheldrüse). Sicher hat auch bei mir das Jojo nach der Almased-Diät zugeschlagen. Daher versuche ich ja seit dem 1.8.09 mich an SIS zu halten. Zum Glück treibe ich genug Sport so dass ich meine Sündentage wieder geraderücken kann, aber abnehmen tue ich mit SIS leider deshalb nicht, sondern halte nur.
     
    #14 OliverO, 10.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Oliver !
    Axo entschuldige dass ich das falsch erörtert habe. Mmmhh und wenn du mal Turbotage einmal pro Woche zwischenlegst ??? Wenn garnichts geht, steht in dem Buch kann man Turbotage zwischenlegen aber nur einen oder zwei - jedenfalls nicht zu oft wegen dem Jojo.....

    Einen schönen Start in die Woche.

    Lg
    Yvonne
     
    #15 yvi030779, 11.01.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich mache das ja am WE. Am WE frühstücke ich sehr spät, also fast am Mittag. Dementsprechend dann das "Mittagessen" am späten nachmittag, fast frühen Abend, so dass das Abendessen ausfällt und nur noch durch ein bisschen Eiweißpulver, in Wasser gelöst, ersetzt wird. So habe ich am Montag morgen das wieder runter was ich unter der Woche manchesmal gesündigt habe.
     
    #16 OliverO, 11.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Fastenwoche entfällt dieses Jahr