1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fasten

Diskutiere Fasten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich faste seit 10 Tagen mit Almased und habe sage und schreibe 3,3 kg abgenommen. Ich bin total frustiert ;(, weil ich eigentlich mit mehr...

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest


    Hallo,
    ich faste seit 10 Tagen mit Almased und habe sage und schreibe 3,3 kg abgenommen. Ich bin total frustiert
    ;(, weil ich eigentlich mit mehr gerechnet hätte. Ich habe hier im Forum (auf das ich leider erst heute wieder gestoßen bin!) gelesen, dass man auf keinen Fall Brühe mit Hefe nehmen sollte. UND DAS habe ich leider getan. 1TL VITAM Gemüse-Hefebrühe in 100 ml warmem Wasser aufgelöst und 300 ml kaltem Mineralwasser aufgefüllt, dann 60 g Almased und 1 EL Lein- und Walnussöl dazu. Das schmeckt mir immer noch super. Heute Mittag habe ich dann (nun bin ich ja schlauer!) das Almased nur in Wasser (natürlich mit Öl) aufgelöst und genossen :S. Das schmeckt mir - ehrlich gesagt - nicht sooo gut, aber was soll's. Das Gemüse köchelt schon, so dass ich mir nachher ein Gläschen davon genehmigen kann!
    Mit meiner Verdauung klappt es ÜBERHAUPT NICHT! Es geht wirklich gar nichts! Morgens nehme ich 1 Doppelbeutel SymbioVital. Ich habe mir jetzt mal einen EL Leinsamen (ungeschrotet!) eingeweicht und will den nachher mal nehmen.
    Ach ja, erwähnen möchte ich noch, dass ich im Moment in unserem Schwedenhaus bin und reichlich zu tun habe. Ich liege kaum auf der faulen Haut, außer jeden zweiten Tag in der Sauna! Außerdem mache ich jeden zweiten Tag Pilates. An mangelnder Bewegung kann die wenige Abnahme also auch nicht liegen...
    Hier gibt es ja viele versierte Almased-Abnehmer, die mir vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten?!

     
    #1 Abnehmen Gast 71280, 25.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Emino,
    die meisten hier machen (wie auch ich) den Almased Langzeit-Plan und nicht das Fasten-Programm. Hältst du dich denn an alle Vorgaben aus der Fasten-Broschüre? http://www.almased.de/service/download-broschueren.html LG

    P.S.: Dein bisher verlorenes Gewicht ist sicherlich kein Grund für Frustration. Vielleicht solltest du deine Erwartungen etwas dämpfen...
     
    #2 bluebalistocat, 25.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    3,3 Kg in 10 Tagen ist doch ein sehr gutes Ergebnis!!!
    Ich würde Almased nicht als Fasten bezeichnen, sondern als 1. Schritt in die richtige Richtung - also als Auftakt in die Ernährungsumstellung. Fasten klingt in meinen Augen (Ohren) so rigeros.

    Also wie gesagt: super Ergebnis bisher! Erwarte nicht zu viel, du hast ja schließlich auch nicht 3,3 kg in 10 Tagen zugenommen! Je langsamer du abnimmst, desto gesünder und langanhaltender!

    Liebe Grüße und viel Glück weiterhin!
     
    #3 kaninchen, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hallo bluebalistocat,
    ja, das mache ich! Ich habe mir die Broschüre ausgedruckt und lese sie immer wieder rauf und runter, wenn mir danach ist. Ich nehme auch das Basen-Citrate-Pur-Pulver. Bin also ganz brav! Ich trinke allerdings NICHT die vorgeschlagenen Cocktails, was m.e. nicht schlimm ist. Ich habe mir vorgenommen, eh nur noch 4 Tage zu fasten und dann langsam aufzubauen - auch nach Vorschrift! Danach geht es mit dem Langzeit-Plan weiter.
    Wie geschrieben, macht mir am meisten die nicht vorhandene Verdauung Probleme!
    L.G. Emino2
     
    #4 Abnehmen Gast 71280, 25.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wäre interessant zu wissen, ob du das Fastenprogramm machst oder die 4-Phasen-Alma-Diät!

    Du schreibst 60 g Alma und 1 EL Öl!
    Die Almamenge hängt von deiner Körpergröße ab ... bis 1.69 nimmst du 50 g, ab 1.70- 1.79 m 60 g und darüber 70 g in 200 oder 250 ml Wasser und genau 6 g Öl!

    Wiege dein Pulver und dein Öl ab, das ist genauer!!!

    Und dann 3,3 kg in 10 Tagen ist doch beachtenswert.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Für die Verdauung empfiehlt Alma UK-Darmflora-Kapseln, und wenn du eh den Langzeitplan machen willst, würde ich dir vom Fasten abraten. Du solltest stattdessen die Turbophase machen...
     
    #6 bluebalistocat, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hallo Lizzy,
    ich mache das 14-Tage-Programm FASTEN! In der Broschüre (auf Seite 9/10 Punkt 1) steht, dass man nicht weniger als 180 g Almased am Tag zu sich nehmen soll und je Mahlzeit 1 EL (10 g) Öl (S. 10, Punkt 3). Da wird kein Unterschied gemacht, wie groß man ist (vielleicht sollte die Broschüre diesbezüglich überarbeitet werden?). Aber das würde alles erklären, denn ich bin ja nur ein Krümel von 158 cm! Ich mache dann mal mit 50 g Alma und 6 g Öl pro Mahlzeit weiter und hoffe, dass noch mehr Pfunde purzeln! Meine Gelenke würden sich freuen!
     
    #7 Abnehmen Gast 71280, 25.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bitte richtig lesen!




    3. Wichtige Fette: Drei Esslöffel
    Öl (sehr gut wäre Raps- oder
    Walnussöl) sollten in jedem Fall
    in der täglichen Nahrung enthalten sein. Sie sind für viele
    Funktionen des Körpers, etwa
    die Gehirnfunktion oder den
    Aufbau der Zellwände und
    Hormone, nötig. Es ist gesundheitsschädlich, Fett komplett
    aus der Nahrung zu streichen.

    Nicht pro Mahlzeit ein Esslöffel!
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    ...da würde ich nochmal bei der Hotline anrufen. Tägliche Nahrung steht da, nicht bei jeder Mahlzeit.
    Ist irreführend.
     
    #9 kaninchen, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    "3. Wichtige Fette: Drei Esslöffel
    Öl (sehr gut wäre Raps- oder
    Walnussöl) sollten in jedem Fall
    in der täglichen Nahrung enthalten sein.
    Nicht pro Mahlzeit ein Esslöffel!"

    Da ich drei Mahlzeiten am Tag zu mir nehme mit jeweils einem EL, machen das 3 EL!?!? WAS habe ich da nicht richtig gelesen oder verstanden??
     
    #10 Abnehmen Gast 71280, 25.04.2012
Thema:

Fasten

Die Seite wird geladen...

Fasten - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...