1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

Diskutiere Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eine Frage habe ich noch.Ich bin ein absoluter Käseliebhaber. Welchen zu finden, der unter 10% fett hat ist fast unmöglich und harzer roller ist...

Schlagworte:
  1. Ellipirelli

    Ellipirelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage habe ich noch.Ich bin ein absoluter Käseliebhaber. Welchen zu finden, der unter 10% fett hat ist fast unmöglich und harzer roller ist der einzige Käse den ich nicht mag.:( habt ihr Ideen und Tipps?
     
    #11 Ellipirelli, 22.09.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich rufe mal ein paar Dukaner :)

    Antii , Redpoppy , Schwarzwaldmädl
     
    #12 Nele123, 23.09.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Ellipirelli

    erst einmal Gratulation zur Geburt deines Kindes und Respekt zu der schnellen Gewichtsabnahme. Bin ehrlich gesagt gerade etwas neidisch. ABER auch wenn es jetzt nicht mehr ganz so schnell geht, hab Geduld. Vor allen Dingen, die Schwangerschaft hat nicht nur beim Gewicht seine Spuren hinterlassen sondern auch im Hormonhaushalt und in der Muskulatur. Mein damaliger Hausarzt (musste wegen Wohnortwechsel wechseln) hat mir damals nach meiner Schwangerschaft erklärt, dass es bis zu einem Jahr gehen kann bis sich wieder alles ganz normalisiert hat.

    Zum Käse: fettarmer Frischkäse ist erlaubt. Was ich auch gerne mache, auch wenn es nicht ganz hundert pro Dukantauglich ist, zum überbacken nehme ich den normalen fettarmen geriebenen Käse. In meiner Praxiserfahrung sah es bisher so aus, dass das Gewicht auch mit normalem Käse gepurzelt ist. Wir haben auf dem Markt als einen Käsestand, den hab ich mal gefragt zwecks Fett im Käse. Normaler Hartkäse hat im durchschnitt 50 - 60% Fett. Ziegenkäse wäre sogar fettärmer. Muss aber ehrlich gesagt nochmal nachfragen.

    Bei uns ist es auch so, dass wir frische Rohmilch direkt vom Bauern holen. Laut Dukan sollte es aber fettarm sein. Ich gebe dir einfach mal den Rat weiter, den ich zu Beginn bekommen habe: Schau, bis wohin die Pfunde purzeln und wenn nichts mehr geht, dann weißt du wo Stellschrauben sind, an denen neu gedreht werden können. Das heißt, teste aus, von welchem Käse du wieviel essen darfst damit dennoch die Pfunde purzeln. Übrigens, Käse ist nicht nur wegen dem Fettgehalt mit Vorsicht zu genießen sondern auch wegen dem Milchzucker. Der Milchzucker ist manchmal gemeiner als das beinhaltete Fett und trägt zusätzlich zum mangelndem Gewichtsverlust bei.

    Viel Erfolg und Geduld
    wünscht das Mädl aus dem Schwarzwald
     
    #13 Schwarzwaldmädl, 24.09.2016
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Achja, hatte ich gestern Abend ganz vergessen. Wenn du ein Tagebuch erstellst, kannst du dort als mal reinschreiben, was du so isst. Gibt es Fragen zu Lebensmitteln oder gewisse Auffälligkeiten was nicht so gut läuft, lässt sich da mit Rat und Tipps eingreifen.
     
    #14 Schwarzwaldmädl, 25.09.2016
  6. Ellipirelli

    Ellipirelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir ganz lieb für die ausführliche Antwort!
     
    #15 Ellipirelli, 25.09.2016
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bitte, dafür sind wir hier. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig wo wir können.
     
    #16 Schwarzwaldmädl, 25.09.2016
  8. Anzeige

Thema:

Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  4. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  5. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...