1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

Diskutiere Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...

Schlagworte:
  1. Ellipirelli

    Ellipirelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.
    Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen.
    Habe vor ca 5 Monaten ein Kind bekommen und hatte nach ca 3.5 Monaten 22 kilo die ich zugenommen hatte wieder abgenommen. Nach etwas Pause will ich nun weiter machen. Aber es ist frustrierend wenn man liest, dass andere schon so erfolgreich sind in der ersten Phase. Soll ich nun nach 5 Tagen in p2 übergehen oder noch weiter p1 machen? Wer kann helfen, LG
     
    #1 Ellipirelli, 21.09.2016
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Ellipirelli und herzlich willkommen im schönsten Forum des www.
    Erstmal gratulation zum kleinen Würmchen.
    Hut ab du hast bereits 22 Kilo wieder abgenommen und jetzt nach 1,5 Monaten und 1 Woche P1 Dukan nichts? Sei doch zufrieden. 22 Kilo ist doch schon viel. Dein Körper hat in den letzten Monaten Höchstleistung vollpracht. Erst die Schwangerschaft und die Geburt und nun hast du auch bereits 22 kilo, ich kann es gar nicht fassen, 22 kilo, wieder abgenommen. Wahnsinn.
    Mach bitte nicht länger P1, geh in P2 und genieße deine Gemüse Tage.
    Da du schon so fleißig den SS Kilos an den Kragen gehst Stillst du sicher nicht, da lieg ich doch richtig, oder? Sonst wäre das ja nicht gut fürs Kind.
    Magst du uns noch erzählen wie alt du bist und wie schwer und wieviel du abnehmen möchtest?
     
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Ellipirelli

    Ellipirelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich stille nicht mehr. Ging leider nicht so wie ich es wollte. Startgewicht ( am Samstag 90kilo) möchte gern 75 kilo wiegen .Bin 1.74m werde 29 Jahre alt.
    Ja da hast du sicher recht aber ich bin ein recht ungeduldiger Mensch:)
     
    #3 Ellipirelli, 21.09.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke für die Antwort.
    Ja Geduld gehört dazu, das kann nicht immer so schnell weiter gehn wie die letzen Monate.
    Lass dein Körper Zeit, er muss sich auch erholen können von dem ganzen.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Ellipirelli?

    Hast du dir auf der Dukanseite errechnen lassen, wie lange deine Phase 1 dauern sollte?

    Ich bin kein Dukaner, aber bei den Erfolgreichen kann man lesen, dass sie von einer Verlängerung dieser Phase strikt abraten!

    Ich habe erst heute einen link zu einem Thema hier bei einem Mitglied eingesetzt. Ich denke, das könnte auch dir helfen! http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/tipps-und-links-fuer-die-dukan-diaet.24848/

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 21.09.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Ellipirelli

    Ellipirelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Laut Buch soll sie 5 Tage dauern. Da ich ja wie gesagt nichts abgenommen habe, dachte ich, ich sollte es vielleicht verlängern! Habe es nicht errechnet im Internet. Halte mich an das Buch bis jetzt.
     
    #6 Ellipirelli, 21.09.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Ellipirelli das Buch ist ja nur eine Richtlinie, da wäre es bei jedem dann 5 Tage. Lass es dir doch mal im Internet ausrechnen, kostet ja nicht.
    Aber mal so aus Verdacht würd ich schon sagen geh lieber in P2. Den im Buch steht auch das man, wenn das Gewicht in P1 stagniert doch in P2 wechseln soll. Also nicht unnötig quälen.
     
  9. Ellipirelli

    Ellipirelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie funktioniert das nicht im Internet. Das Anmelden dazu zeigt immer Fehler an...Nun ja...Ich denke auch das die 5 Tage reichen und freue mich jetzt auf Gemüse;)
     
    #8 Ellipirelli, 22.09.2016
  10. Anzeige

  11. Ellipirelli

    Ellipirelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie funktioniert das Anmelden nicht. Zeigt immer Fehler an beim anmelden.
    Nun ja. Ich denke auch das die 5 Tage reichen und freue mich schon auf mein Gemüse ;)
     
    #9 Ellipirelli, 22.09.2016
  12. Ellipirelli

    Ellipirelli Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch für die Hilfe
     
    #10 Ellipirelli, 22.09.2016
Thema:

Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  4. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  5. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...