1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fast geschafft

Diskutiere Fast geschafft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke dir:) Na lange Stillstände hatte ich nicht,aber ich hatte welche. Wo ich dachte es geht nichts mehr runter. Ich hab mal zwischendurch nen...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Danke dir:)
    Na lange Stillstände hatte ich nicht,aber ich hatte welche. Wo ich dachte es geht nichts mehr runter.
    Ich hab mal zwischendurch nen Turbotag eingelegt,wo ich mittags auch nur Eiweiß gegessen habe.
    Ansonsten nur nach dem prinzip gegessen.
    Es klappt also wirklich super gut.
     
    #11 Thordis, 07.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fast geschafft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wunschgewicht90

    Wunschgewicht90 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch zu deiner tollen abnahme, super:freu: ich bin erst ne knappe woche dabei. bin mal gespannt, ob es bei mir auf dauer klappt.

    weiterhin alles liebe und das die kilos nicht wieder kommen:bye:
     
    #12 Wunschgewicht90, 07.06.2010
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen, ich beglückwünsche Dich auch zu Deiner tollen Abnahme.

    Ich hatte mein Wunschgewicht im Dezember 2009 erreicht.
    Durch Beibehaltung der Schlank im Schlaf Ernährung habe ich seither noch
    nicht wieder zugenommen.
    Bin zwar nicht mehr so eisern mit den KHs, jedoch gibt es bei mir weiterhin morgens KH, mittags Mischkost und abends Eiweiß und Gemüse.

    Manchmal schlag ich schon ein bissel über die Stränge und ich leiste mir am Nachmittag mal ein Eis oder Kuchen. Das schlägt sich jedoch nicht auf die Kilos nieder.

    Also, mein Fazit ist, dass nach erreichtem Gewicht und der einigermaßen Beibehaltung von SIS kein Jojo auftritt und dementsprechend das Gewicht auch immer gehalten werden kann.

    Liebe Grüße Biene
     
    #13 Biene51, 07.06.2010
  5. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Thordis, mich würde auch interessieren, wie du genau gegessen hast um diese Kilos zu verlieren. Hast du es eher nach Gefühl gemacht, oder genau abgewogen, auf Fette geachtet oder eher gar nicht? Hast du Eiweiß-Shakes getrunken oder Sport getrieben?

    Ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei und hab 6 bis 7 kg verloren :) Hatte in der Mitte einen Stillstand gehabt, aber seitdem ich auch mal einen Eiweißshake trinke geht es wieder. Vielleicht kann ich das mit deinen Tipps noch ein wenig optimieren? ;-) Vielen dank und weiterhin viel Erfolg!
     
  6. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Dankeschön Lotus
    Ich hab mich genau an die Vorgaben gehalten. Hab alles ausgerechnet und abgewogen,und das mach ich immer noch so.
    Naja Sport ist jetzt nicht ganz so mein Ding,aber ohne geht es nicht. Gehe wenn ich es schaffe 2 bis 3 mal die Woche ne Stunde Worken,und mach Sport auf der Wii. Hab das Ballance Board.
    Eiweiß-Shakes hab ich keine getrunken. Dafür abends viel Salat mit magerem Fleisch,oder Köse und magerer Wurst. Und viel Gemüse.
    7 Kg sind doch auch schone super Leistung.
    Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg für die restlichen Kilos.
     
    #15 Thordis, 08.06.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo, auch von mir alles Gute zu deinem Erfolg!
    Hattest Du eigentlich TB geführt,wo man mal nachlesen könnte?
     
    #16 Abnehmen Gast 84992, 08.06.2010
  9. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Danke
    Nein hab ich nicht,weil ich ja erst seit kurzem hier bin.
     
    #17 Thordis, 08.06.2010
Thema:

Fast geschafft

Die Seite wird geladen...

Fast geschafft - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!

    Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!: Ich bin zwar nicht täglich online, möchte euch aber trotzdem ab und an auf dem Laufenden über meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten auf dem...
  2. Ich habe es fast geschafft

    Ich habe es fast geschafft: Vor Monaten haben mir (58 Jahre) meine Hormone fast vier Kilo geschenkt. Vielen Dank auch grrrr. Sofort habe ich strengste Diät angefangen. Hat...
  3. 1.Woche fast geschafft!

    1.Woche fast geschafft!: Hallo alle zusammen! Wollt nur mal kurz berichten, wie es bisher so gelaufen ist. Bis auf 2 Abende ging es bisher mit dem Heisshunger auf Süßkram,...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?