1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute?

Diskutiere Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wäre es echt sehr schlimm, wenn ich heute einen Krapfen verdrücke? Ich frage deswegen, weil die ja viel Fett haben und bei mir jetzt schon das...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... habe ich gestern selbst gemacht und noch ne Kartoffelsuppe dazu:lecker: und siehe daaaaaaaaaaaaaa... -300 g heute :tanz: Ich glaube ich mutiere zum Ackerbauern, wär mir ja sooooooo recht;) teste doch einfach mal aus, man soll ja schließlich genießen

    wünsche dir einen guten Appetit
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Freut mich, dass du ein bißchen Wien Fan bist. :freu:

    du meinst sicher diese Outletcenter bei Parndorf;).

    Es gibt viele interessante Sachen zu besichtigen ausser dem Stephansdom, es wäre auch mal ein versuch wert, auf den Donauturm, da kannst ganz Wien sehen und auch gut essen, hab ich mir sagen lassen, ich war noch nie oben, O Schande. Das Schloss Schönbrunn ist auch eine tolle Erfahung, es kommt immer drauf an, was man mag.;)
     
    #22 Blonde Hexe, 16.02.2010
  4. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Blonde Hexe

    Ja Wien ist schon eine Reise wert.
    Das Hundertwasserhaus, der Prater, Donauinselfest.......

    Und von dir würde man die Insidertips ja auch noch aus erster Hand bekommen.

    Gruß

    papa
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    WARST DU SCHON AUF DEM DONAUINSELFEST? Das ist ja der Kracher schlecht hin. Sind oft gute Musikgruppen dabei und das sogar GRATIS. :freu:
     
    #24 Blonde Hexe, 17.02.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Achja, ich hab meinen Krapfen gestern verdrückt und der hat geschmeckt:lecker:.

    Abends hat es mich dann wieder nach so einem Ding gelüstert, aber ich war standhaft und habe mich an Eiweiß gehalten :D.
     
    #25 Blonde Hexe, 17.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    brave Hexe :trö: :)
     
    #26 larsson, 17.02.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich weiß :D, aber auch oft wie ein:teufel:
     
    #27 Blonde Hexe, 17.02.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    gut gemacht!!:lob:

    Na ich habe mich beim Einkaufen dann auch beherrscht. Habe mir keinen gekauft, obwohl ich davor stand.
    Nein nein nein.
     
    #28 luna357, 17.02.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    brav, gut gemacht :trö:;)
     
    #29 Blonde Hexe, 17.02.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    jaaa und ich habe vom We bis heute abgenommen:D mal sehen ob es diesmal hält.
     
    #30 luna357, 17.02.2010
Thema:

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute?

Die Seite wird geladen...

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute? - Ähnliche Themen

  1. Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet

    Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet: Wie sieht's bei euch aus? Feiert ihr ? Wir fristen ja hier im Südschwarzwald ein dasein als "Exil-Kölner" und das was hier gefeiert wird, naja...
  2. Ab Dienstag geht es los....

    Ab Dienstag geht es los....: ich möchte mich den Dukanern anschließen und hoffe auf Unterstützung. Lange lese ich schon mit und bin begeistert wie gut es doch funktioniert...
  3. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  4. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  5. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...