1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute?

Diskutiere Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja wenn du Appetit drauf hast dann iß Krapfen...sonst kommt vielleicht der Heißhunger heut nachmittag...:(

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja wenn du Appetit drauf hast dann iß Krapfen...sonst kommt vielleicht der Heißhunger heut nachmittag...:(
     
    #11 Franzi28, 16.02.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also mit 2 von den teilen kommt so mancher fast auf seine sollmenge. ich sehe die nährwerte grundsätzlich nicht problematisch und gesättigte fettsäuren sind nicht giftig, man soll sich nur nicht vorwiegend von ihnen ernähren. das problem ist, dass die dinger nicht sonderlich lange sättigen. aber das wird manchem an karneval wohl gar nicht auffallen.
     
    #12 FrankTheTank, 16.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Davon hat ja auch kein Mensch etwas gesagt...es geht einfach nur darum so ein Ding zu Essen, weil Karneval ist...mehr nicht
     
    #13 larsson, 16.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau! und auf diese eingangsfrage habe ich geantwortet.
     
    #14 FrankTheTank, 16.02.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich esse eben sowas gerne, und ich will halt heute auch einen essen, wenn ich schon welche für andere besorget habe. Wollte da ja nicht unbedingt sagen, dass man diese Dinger nur zu Fasching essen darf. Auch ich denke es war wieder mal eine ganz blöde Frage:eek:. Ärgere mich gleich mal über mich:mad:.
     
    #15 Blonde Hexe, 16.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Warum? Die Frage ist völlig ok. Wenn man sich unsicher ist fragt man eben.
     
    #16 larsson, 16.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Man Hexe,

    wieso bringst Du einen auf solche Ideen? ahhhhhh. Mist.:wand: Jetzt krieg ich das nicht aus dem Kopf und ich muß noch einkaufen gehen. :)
     
    #17 luna357, 16.02.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Tut mir Leid, aber mache sagen "Genießen" und am nächsten Tag wie immer :flag::D.
     
    #18 Blonde Hexe, 16.02.2010
  10. Anzeige

  11. beahexe69

    beahexe69 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hexe,
    also ich würde auch an Deiner Stelle einen essen, wenn es Dich darauf gelüstet. Sonst bekommst Du Heißhunger Atacken und das wär ja genau das verkehrteste.
    Das genau ist es ja was mich so fasziniert am Abnehmen mit Schlank im Schlaf, man kann sich sein Essen aussuchen und einteilen. Nicht so wie bei vielen anderen Diäten, wo einem alles verwert bleibt und man sich dann am Ende über die Süßigkeiten her macht.
    Also, genieße Deine Krapfen in vollen Zügen.

    Liebe Grüße von beahexe69
     
    #19 beahexe69, 16.02.2010
  12. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Blonde Hexe

    Bei uns wird auch Fasching gefeiert.
    Und heute wirds auch bei mir nicht so genau mit SIS genommen.
    Krapfen "saure Watschn" Bier und was weiß ich noch alles.

    Hab gestern schon mit einem Shake als Abendessen und Fittnes mit dem Crosstrainer vorgesorgt.
    Morgen werd ich den Crosstrainer wieder schinden.

    Mensch du bist ja in Wien.
    Ist zwar von uns 300 km weg, aber wenn sich gelegnheit ergiebt fahr ich da immer gern hin.

    Meine Favoriten sind der Dom( mit einer Aufzugfahrt zur Pommerin), das Cafe Havelkar, der Naschmarkt, der super Tiergarten und was ich echt nicht bereue die Kaisergruft.
    Im Sacher war ich noch nicht muss ich vielleicht auch noch mal.
    Ein Wiener Schnitzel darf natürlich auch auf keinen Fall fehlen.
    An Süßigkeiten bin ich eigentlich nicht so interessiert aber wenn gleich neben dem Dom die guten "manner Waffeln" ......... zefix.:schrei:

    Meine Frau will natürlich dann noch richtung Ungarn in das rieseige Outletcenter, weiß grad nicht wie das heißt.

    Also einen lustigen Fasching wünscht euch :hallo:

    papa
     
Thema:

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute?

Die Seite wird geladen...

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute? - Ähnliche Themen

  1. Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet

    Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet: Wie sieht's bei euch aus? Feiert ihr ? Wir fristen ja hier im Südschwarzwald ein dasein als "Exil-Kölner" und das was hier gefeiert wird, naja...
  2. Ab Dienstag geht es los....

    Ab Dienstag geht es los....: ich möchte mich den Dukanern anschließen und hoffe auf Unterstützung. Lange lese ich schon mit und bin begeistert wie gut es doch funktioniert...
  3. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  4. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  5. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...