1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute?

Diskutiere Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, ich hätte so einen Guster auf einen Krapfen, ist ja heute Fasching Dienstag also der letzte Tag. Hab mich auch die ganze Zeit...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallo meine Lieben, ich hätte so einen Guster auf einen Krapfen, ist ja heute Fasching Dienstag also der letzte Tag. Hab mich auch die ganze Zeit brav gehalten. :D

    Wäre es echt sehr schlimm, wenn ich heute einen Krapfen verdrücke? Ich frage deswegen, weil die ja viel Fett haben und bei mir jetzt schon das schlechte Gewissen anklopft:mad:.

    Könnte ja das abends etwas aufgleichen mit einem Eiweißtrink.
     
    #1 Blonde Hexe, 16.02.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Zum Frühstück oder Mittag sehe ich da keine Probleme
     
    #2 larsson, 16.02.2010
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mal geschaut in der tabelle...so schlimm scheint das Fett gar nich zu sein

    1 mittelgrosser (65 g)
    Brennwert 1209 kJ
    Kalorien 289 kcal
    Fett 11,1 g
    Kohlenhydrate 39 g
    Protein 3,9 g

    also ich hab unter "Berliner" geschaut...wenn ich Krapfen eingebe kommt was anderes...
     
    #3 Franzi28, 16.02.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Eben, warum auch nicht mal ein süsses Mittagessen ?
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Natürlich nur zu mittag, in der Früh würd ich den auch nicht verdrücken.

    Aber ich bin noch beim überlegen :D. Hab schon einen da, besser gesagt 6 Stück, gleich mal mit genommen für meine Family.

    ich wollte den als nachspeise verdrücken, also vorher noch einen Toast und mit ei und dann eben einen Krapfen, zuviel:eek:.
     
    #5 Blonde Hexe, 16.02.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es geht dabei häufig nicht alleine um die Menge des Fettes, sondern darum, das Berliner meist in Palmfett ausgebacken werden. Palmfett hat unmengen an gesättigten Fettsäuren, die wie man weiss nicht zu empfehlen sind.

    Aber Palmfett ist halt billig. Wir haben früher auch unsere Berliner in Palm oder Kokosfett ausgebacken.
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    eher zuwenig...wie immer!!;)
     
    #7 larsson, 16.02.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann lieber gleich zwei toast mit einem ei und einen karpfen?:eek: wäre das ok?
     
    #8 Blonde Hexe, 16.02.2010
  10. Anzeige

  11. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    O-Ton Dr. Pape:

    Wenn es was zu feiern gibt: Dann los!
    Und am nächsten Tag wieder zurück zum vernünftigen Leben.

    Sonst noch Fragen????????????

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Krapfen!!:freu::freu::freu:
     
    #9 Slimsleeper, 16.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich hab´s jetzt nicht nachgerechnet aber ich würde sagen, so viel, dass Du auf 75 Gr KH kommst :D
     
    #10 larsson, 16.02.2010
Thema:

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute?

Die Seite wird geladen...

Fasching Dienstag, Krapfen schlimm heute? - Ähnliche Themen

  1. Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet

    Karneval, Fasching, Fastnacht, Fasnet: Wie sieht's bei euch aus? Feiert ihr ? Wir fristen ja hier im Südschwarzwald ein dasein als "Exil-Kölner" und das was hier gefeiert wird, naja...
  2. Ab Dienstag geht es los....

    Ab Dienstag geht es los....: ich möchte mich den Dukanern anschließen und hoffe auf Unterstützung. Lange lese ich schon mit und bin begeistert wie gut es doch funktioniert...
  3. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  4. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  5. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...