1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

Diskutiere Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hast Du ein Tagebuch? Das würde ich Dir empfehlen: http://www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php?do=diary Ich habe anfänglich wirklich jedes...

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich habe zur Probe ein LM eingeben, kann ich das wieder aus dem Tagebuch entfernen? Wenn ja, wie macht man das? Hoffentlich bleibst Du noch ein wenig im Forum, damit ich , wenn nötig, weitere dumme Fragen stellen kann.
    Sag einfach stopp und ich schweige für immer.
    VG moment
     
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ganz einfach im Tagebuch beim Lebensmittel nach den Nährwerten rechts auf das X für Löschen drücken, dann ist es wieder weg. Du kannst ruhig etwas rumprobieren, da kann nichts passieren.

    Gruß,

    Anni
     
    #32 anno, 27.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Danke, hat geklappt
    moment
     
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich habe alles bei fddb eingegeben alle Zutaten auch fürs Dressing und bei mir sind dann pro 100g 3g Fett und 5g KH rausgekommen. Natürlich muss sich das selbst jeder berechnen wenn man den selbst macht. Alles ins Ernährungstagebuch eintragen und umrechen.
     
    #34 maus151, 27.07.2012
  6. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Es ist gut, wenn man die Zufuhr genau prüfen kann, bis man ein Gefühl für richtige Mengen hat.
    Danke für die freundliche Beratung
    moment
     
    #35 moment, 27.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2012
Thema:

Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

Die Seite wird geladen...

Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen? - Ähnliche Themen

  1. Rohkostsalat

    Rohkostsalat: hi folks, habe gehört das rohkostsalat am abend nicht wirklich der bringer sein soll, da der körper sich heftig (zu heftig) anstrengen muss um was...