1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

Diskutiere Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Entschuldigung, wo oder wie finde ich Tante "G". Ich bitte um Geduld, hab noch nicht so viel Ahnung wie Du. Wenn ich Dich mit meiner Frage nerve,...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Wenn dem so wäre, dann hätte ich es dir auch geschrieben ;)

    Das du dich im inet nicht auskennst, kann ja niemand wissen....
     
    #21 Abnehmen Gast 249625, 26.07.2012
  2. Anzeige

  3. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Da hast Du Recht, ich wurschtel (berliner Ausdruck) mich so durch und bin froh, dass es reicht im forum mir Hilfe zu holen
    VG moment
     
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo liebe moment,

    das ging doch uns allen irgendwann so. Mach Dir nichts draus. Jeder fängt mal an. Finde ich klasse, daß Du Dich nicht abschrecken läßt :)

    Ich weiß zwar kein Farmersalatrezept, wollte dich aber einfach mal auf www.chefkoch.de hinweisen, falls Du es nicht kennst. Da findest Du alle möglichen Rezepte. Einfach dort ins Suchfeld eingeben was Du suchst.

    Viel Spaß und Erfolg wwweiterhin ;)!
     
    #23 Lichtstrahl, 26.07.2012
  5. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Habe ich gemacht und priema Rezepte für KH- arme Abendessen gefunden. Danke für die freundlichen Wünsche, ich versuche es mit voller Kraft zu schaffen, abzunehmen.
    Vg moment
     
    1 Person gefällt das.
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    also ich habe Karotten und Sellerie geraspelt und eine Stange Lauch reingeschnitten. Einen Apfel geraspelt (für Abend geht der natürlich nicht) Dann mit Essig, Salz, Pfeffer, Magerjoguhrt, Kochsahne 7%, etwas Salatmayo die leichte ei Dressing gemacht. Nimm einfach die Mengen die Du haben willst und das Dressing nach Geschmack! Er war super lecker!
     
    #25 maus151, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    klingt lecker. :-)

    Aber Du weißt schon, dass Du auch den Magerjoghurt einrechnen musst, wegen der max. 15g Kohlenhydrate am Abend (also falls Du noch etwas anderes zum Salat isst)?

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Vielen Dank, ich esse den Salat sooo gerne und irgendwie muss ich Gemüsemuffel Dasselbe mir schmackhaft machen.
    VG moment
     
    1 Person gefällt das.
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Da ist in guter Hinweis, man muss ganz schön viel berücksichtigen. Aber das wird schon.
    VG moment
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hast Du ein Tagebuch? Das würde ich Dir empfehlen:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php?do=diary

    Ich habe anfänglich wirklich jedes Bissen, den ich zu mir genommen habe, vorher abgewogen und ins Tagebuch eingetragen. Das habe ich einige Wochen lang gemacht. Da bekommst Du ein gutes Gefühl für die Nahrungsmittel, bis Du irgendwann darauf verzichten kannst.

    Wer immer ähnliche Nahrungsmittel zu sich nimmt, bei dem geht es schneller, der weiß ganz schnell ganz genau, was wie viele Nährwerte hat. Wer wie ich sehr abwechslungsreich isst (ich esse kaum mal das Gleiche zum Frühstück, Brotsorten, Aufstriche, Obst variieren ziemlich) bei dem dauert es etwas länger. Aber es lohnt sich. Es ist nicht nur eine "Diät", bzw. Ernährungsumstellung, es ist auch eine Hilfe zur gesunden Ernährung.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  12. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Anni Du bist die Beste. Das Tagebuch finde ich toll, muss mich aber noch reinarbeiten. Es wird mir sehr helfen mein Gewicht abzubauen. Ich möchte soooo gern Erfolg haben!
    VG moment
     
Thema:

Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

Die Seite wird geladen...

Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen? - Ähnliche Themen

  1. Rohkostsalat

    Rohkostsalat: hi folks, habe gehört das rohkostsalat am abend nicht wirklich der bringer sein soll, da der körper sich heftig (zu heftig) anstrengen muss um was...