1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Diskutiere fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, aber mein Mann macht ja auch SIS mit ( sonst ist er eigentlich immer der "diät-verweigerer" ) aber nun hat er schon 10 kg abgenommen und ist...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Tja, aber mein Mann macht ja auch SIS mit ( sonst ist er eigentlich immer der "diät-verweigerer" ) aber nun hat er schon 10 kg abgenommen und ist HAPPY...

    Heute ist ein "doofer" sis tag...müssen heute nachmittag zum Geburtstag...
    also...


    habe ich nun
    9:30 Uhr 2 kleine Laugenbrezel + 1 Scheibe vk brot mit nutella gegessen....

    gegen 15 uhr dann wohl kaffee und kuchen...

    gegen 20 uhr abend essen ...dazu stelle ich gleich noch eine REZEPTFRAGE ...
     
    #41 fantasy71, 06.03.2011
  2. Anzeige

  3. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Also... gestern abend gab es auf dem Geburtstag noch Ofensuppe...die ich dann ohne Brot gegessen habe.... und kein Dessert.... nicht optimal ... aber .... ist ja nicht jeden tag...

    HEUTE

    8 Uhr 1 Kürbiskernbrötchen, 1 vk brötchen ( mit nutella :-) )

    13 Uhr Hirsch, Gemüse, VK Nudeln .... 1 Jogurt

    18:30 30 Min leichtes zappeln auf meinem Crossi ( Knie-aua und mega Schnupfen :mad: - daher auch kein Sport im Veriein heute )


    19:30 1 Salat mit Mozzarella light u Krabben .... mjam...
     
    #42 fantasy71, 07.03.2011
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    So...auf ein neues...

    8 Uhr 1/2 Apfel .... 2 Körnerbrötchen mit Nutella

    13 Uhr Hirsch, vk nudeln, gemüse..... eis


    18 Uhr 20 min crosstrainer ( blöde Erkältung ...geht ja gar nciht, wenn man keine luft bekommt )

    19:30 1 Geflügelwürstchen, Salat, Mozzarella light...

    :p hoffe, es ist ok ...
     
    #43 fantasy71, 08.03.2011
  5. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    :ja: habe mich gerade mal auf fddb angemeldet...cooles ding...!!! schonungslos ehrlich ! aber super ....danke an euch !!! :freu:
     
    #44 fantasy71, 08.03.2011
  6. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Fantasy,

    Ja ich finde das Ernährungstagebuch bei fddb auch Klasse, trage dort auch jeden Tag meine Mahlzeiten ein einfach super!!!!
    Wenn ich meinen Mahlzeiten für den folgenen Tag schon weiss, trage ich es schon ein und weiss genau wo ich was einsparen oder nachlegen kann;)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Abend noch



    Lg Zaubermaus
     
    #45 zaubermaus276, 08.03.2011
  7. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo....
    also... ich habe heute wieder fddb "gefüttert" und ich finde es echt klasse ( sorry, das ich mich wiederhole ) ...
    aber... ich muss noch mal mehr drauf achten, wann ich die Mahlzeiten hinterlege...bzw. wie ich in der "Tagesübersicht" erkenne, was zu welchen Mahlzeiten gehört... da wird es scheinbar nicht getrennt aufgeführt, sondern als Gesamtsumme, oder ????

    okay...zu heute :
    9 Uhr
    2,5 scheiben vk brot, 1/2 laugenbrötchn + nutella

    15 uhr
    gefüllte paprika ( selbstgemacht a la sis rezept buch ) eigetnlich eiweiss-abend-mahlzeit...


    20 uhr ( geplant )

    salat mit mozarella light und flußkrebsen ... u sylter dressing....

    wohl heute kein / kaum sport, da ich immer noch sniefe ohne ende....


    bis später ...
     
    #46 fantasy71, 09.03.2011
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    ganz kurz ... ( muss gleich noch zu einer schulung )

    waage sagt :mad: 88,0 kg ..nicht viel weniger...aber lieber langsam runter...als rauf...

    8 UHR 1 APFEL / 1 VK BRÖTCHEN / 1 LAUGENSTANGE NUTELLA

    12:45 gefüllte paprika, reis ... etwas fischfrikadelle probiert ( selbstgemacht ) ...eis

    17:45 1 champ drink mit 100ml miilch, rest wassser.... vor der schulung...da erst nach 21 uhr schulungsende ist...

    sorry..weg bin
     
    #47 fantasy71, 11.03.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo fantasy,
    unser Startgewicht war das Gleiche. Aber ich stehe jetzt die 3. Woche auf 89 kg wie festgenagelt...
    Auch ich habe mich bei fddb angemeldet und finde es eine tolle Sache. Ich habe es aber relativ schnell aufgegeben nach morgens, mittags und abends zu trennen. Da ich manchmal erst gegen Mitternacht Feierabend habe, müßte ich den gesamten Tag "trennen". Da habe ich absolut keine Lust zu.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    die Tauchbine
     
    #48 Tauchbine, 11.03.2011
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    so...zwei Böse Tage liegen hinter mir....
    Samstag war tagsüber ganz ok....abends war ich noch eingeladen und anschließend auf einer Motorradparty..... also..... böser Vodka-RedBull ( aber lecker :) ) und vorher noch erdbeerlasagne ( auch böse - aber auch lecker :D ) ...
    gestern ....hm... tagsüber ok.... abends wollte ich dann mal naschen...habe auch wahllos alles mögliche gesucht...gegessen ...und festgestellt, das es nicht mehr so lecker schmeckt, wie vor SIS ..... hm... verlernt man das Süsse Essen !?!?!? wäre ja toll....

    heute, wieder brav im SIS plan ( hoffe ich )


    8 uhr 3 scheiben volles korn mit nutella

    13uhr 1 hähnchenkeule , reis + gemüse, wenig Soße... dann etwas Eis + TK Erbeeren ... ( selbst geerntet / selbst eingefroren - selbst aufgetaut :-) )

    15 - 18 Uhr EINKOMMENSTEUERERKLÄRUNG GEMACHT ( gibt das bonuspunkte ;) )

    18 uhr ... Pfanne mit Paprikastreifen, Tomaten, 100g Tofu, 1 Ei ...... und weil es zuwenig eiweiß ist, noch lecker Magerquark mit hauch von Cappu / Schoko / Zimt ... L E C K E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    20:30 - 21:30 werde ich noch Sport machen ( im Verein )
     
    #49 fantasy71, 14.03.2011
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du darfst die sündigen Tage nicht als BÖSE bezeichnen. Nenn sie lieber Ausnahmetage, dann ist dein Schweinehund nicht so wehrig!
     
Thema:

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Die Seite wird geladen...

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape - Ähnliche Themen

  1. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...