1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Diskutiere fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auf ein neues.... 8 Uhr - zwei körner brötchen + nutella..... 100g Apfel 13Uhr Nudelpfanne , 1 Joghurt 18:30 = 30 min Crosstrainer .... (...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    auf ein neues....

    8 Uhr - zwei körner brötchen + nutella..... 100g Apfel

    13Uhr Nudelpfanne , 1 Joghurt

    18:30 = 30 min Crosstrainer .... ( unterschiedliche Stufen )


    20 Uhr Salat( mit Mozzarella light 9 mti Putenbrust mit Tomate/mozzarella überbacken ...
     
    #31 fantasy71, 02.03.2011
  2. Anzeige

  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Fantasy,

    hab mal wieder etwas geschnöckert in Deinem TB. Ist ja sehr turbelent bei Dir.

    Das mit der zusätzlichen EW-Portion kann ich dir leider so aus dem Stehgreif nicht beantworten. Was ich so hier gelesen habe, kann man kurzzeitig mal ein wenig mehr EW zu sich nehmen, aber immer bedenken, das es ggf. mit einem Arzt abgestimmt sein sollte. Es ist wichtig zu wissen in welcher Form Dein Körper ist.

    Ich selbst mach mir ab und zu zum Abendbrot einen kleinen Shake zusätzlich. In den Fällen bin ich mir nicht sicher, ob die EW-Portion ausreichend war. Mir selbst geht es dabei gut.

    Ich wünsch Dir noch eine gute Woche
    Bis denne Solly
     
  4. heidekraut

    heidekraut Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo fantasy 71, ich bin seit gestern hier, habe aber schon 6 wochen Diät hinter mir. wenn ich dein Tagebuch lese bekomme ich hunger, isst du wirklich genug dann esse ich zu wenig!!!!!! und sehr viel abwechslungsreicher
    leider hat meine waage mir heute morgen eine Gewichtszunahme beschert
     
    #33 heidekraut, 03.03.2011
  5. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    ich weiß es nicht sicher...aber ich denke, ich esse genug..... werde mir diese woche noch eine digitalwaage besorgen u mal ein paar tage alles abwiegen zur kontrolle....
     
    #34 fantasy71, 03.03.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Eiweiß am Abend nach dem Training hat mehrere Vorteile:
    - man stillt nach einem anstrengenden Training seinen Hunger (hängt davon ab wie intensiv das Training war). Vor Sport sollte man Essen vermeiden, weil es Völlegefühl bewirken kann und weil der Körper während des Trainings dann mit Verdauung beschäftigt ist und dann nicht volle Leistung erbringen kann. Ich freu mich nach dem Training immer auf meine Belohnung.
    - der Schlank im Schlaf-Effekt wird generiert, d.h. es wird kein Insulin ausgeschüttet, die Fettzellen sind nicht blockiert und das Wachstumshormon kann ungehindert Fett abbauen
    - die Muskeln regenerieren sich nach dem Training im Schlaf und können wachsen
    - der Nachbrenneffekt des Sports benötigt auch Energie und die Eiweißzufuhr verhindert, dass Muskeln abgebaut werden (vor dem Training sollte man sich nicht hungrig fühlen, sonst wird die Energie aus den Muskeln abgezapft und das Training bewirkt das Gegenteil was wir wollten...)
    Sport am Abend kurbelt die Ausschüttung des Wachstumshormons an! Dabei wird immer Muskelaufbautraining genannt, statt wenig abwechslungsreiches Cardiotraining auf Laufband & Co.. Deine Kinder würden vielleicht mitturnen, hab ich hier schon bei vielen gelesen, dass die Kids von selber mit zappeln. Probier's doch mal ob es klappt. Schon 15-30 Min. intensives Pilates, Aerobic, Callanetics, Power-Yoga usw. würden reichen um schnell sichtbare Veränderungen am Körper hervorzurufen. Sage ich aus Erfahrung.
     
    #35 melaina, 03.03.2011
  7. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    :D danke für die Erklärung..... werde also in zukunft erst sporteln ...dann futtern ....

    Also...mein heutiger Tag...

    9Uhr 1,5 Brötchen mit Schinkenwürfel .... Marmelade.... ( war zum Frühstück eingeladen u da war die Auswahl nicht groß )


    13 Uhr ( okay...keine 5 Stunden eingehalten ... )
    1 Putenschnitzel mit VK nudeln + Pilzsoße .... dann 1 joghrt


    18 Uhr 40 min crosstrainer .... ca 10 min streching + bauchtraining :runzeln:

    20 Uhr Omlelett mit Paprika und Krabben .... dann noch Magerquark mit "Cappu-pulver" lecker...

    that's all
     
    #36 fantasy71, 03.03.2011
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    so .. da ich heute meinen offiziellen wiegetag habe : 88,4 kg ....
    könnte langsam mal wieder bergab gehen... :wand: aber ich gebe nicht auf , u versuche heute mal einen kh-ew-ew tag einzulegen...
    mal sehen, ob es klappt....
     
    #37 fantasy71, 04.03.2011
  9. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Also... mein Tag bis jetzt ( und der geplante Abendablauf )

    8 Uhr 1 Laugenstange, 1 Körnerbrötchen + Nutella

    13 Uhr Putenfleisch, Porree, Pilze als Suppe mit Schmelzkäse , Brühe + Creme legere ( aus dem SIS für Berufstätige ) + Magerquark


    18 Uhr 40 min crosstrainer

    20 Uhr Salat mit Mozzarella,
    Magerquark ....
     
    #38 fantasy71, 04.03.2011
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Korrektur meines Abendessens..... mein Mann hat "meinen" Quark ( mit Cappuchino pulver und einem hauch von Zimt ) einfach geklaut... er fand ihn lecker...:mad: naja.... aber zum Glück hatte ich schon für morgen für die Kinder Götterspeise mit Süßstoff vorbereitet... :ja: also hatte ich auch was nettes...


    morgen ist ein SIS freier Tag für mich .....

    Euch eine Gute Nacht....
     
    #39 fantasy71, 04.03.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo fantasy,

    lass dir auch mal einen lieben gruß da und wünsche euch einen schönen sonntag
    lass dir nicht wieder den quark " klauen ":D

    LG aennie
     
Thema:

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Die Seite wird geladen...

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape - Ähnliche Themen

  1. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...