1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Diskutiere fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hm... werde das mal vom gefühl her machen... da ich keine küchenwaage habe und auch keine lust habe, mein essen zu wiegen, sind es entsprechend...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    hm... werde das mal vom gefühl her machen...
    da ich keine küchenwaage habe und auch keine lust habe, mein essen zu wiegen, sind es entsprechend geschätze mengen..... aber ich denke, das bekomme ich gut hin .....
     
    #21 fantasy71, 22.02.2011
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich möchte niemanden zwingen, aber es macht schon Sinn die KH mal eine Weile ab zu wiegen, da man sich da gut nach unten und auch nach oben verschätzen kann.
    Eine digitale Waage kostet gerade mal 15 €. ;)

    LG Christian
     
    #22 Phoenix121078, 23.02.2011
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Christian,
    du hast ja recht,und ich schaue auch schon, das ich mir eine neue KW zulege.... ! :D

    Habe nun zwei Tage kein TB geschrieben ....der Mittwoch war unschön, da ich zum Kaffee eingeladen war...
    Habe also versucht, mein Frühstück etwas zu verschieben, und gegen 10 uhr gefrühstückt und dann gegen 15 Uhr Torte gegessen ( 1 kleines Stück Philadelphia torte, und eine Apfeltasche mit Quark öl teig... ) .... gegen 20 uhr habe ich dann erst abendbrot gegessen...

    gestern

    8 uhr 3 scheiben vk brot + nutella, 2 kleine clementinen

    13 uhr vk nudeln mit Pilzsoße, etwas eis

    18:30 30 min crosstrainer

    19:30 uhr grünen salat mit mozzarella light und krabben .....



    heute ( bis jetzt - bzw geplant für heute abend )


    8 uhr 3 scheiben vk brot + nutella, 1 clementine

    13 uhr 2 pfannkuchen mit bigbeeren


    abendessen : grünen salat, tomate, gurke, mozzarella light ..... putenfleisch gebraten ( 100 gr) ,


    und ich würde gerne noch wieder 30 min auf den crosstrainer -wenn meine kidner mich lassen ...
     
    #23 fantasy71, 25.02.2011
  5. JaNiKa

    JaNiKa Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    Wir haben ja fast die gleichen Vorraussetzungen...
    nicht nur bei Gewicht und Größe, sondern auch bei den 2 Kindern und dem Mann im 3-Schicht-System^^

    Wie ist das bei dir? Essen deine Kinder und dein Mann das Selbe wie du, oder kochst du da nochmal was extra?

    Ganz liebe Grüße
    Janika
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Fantasy,

    hast es doch genau richtig gemacht am Mittwoch!!

    Kommt der Mozzarella dir nicht bald an den Ohren raus??? ;)

    LG Nele
     
    #25 Nele123, 25.02.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi fantasy,

    ich komm mal kurz vorbei und wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    LG Solly
     
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    danke für die lieben Worte....

    also .:: noch kommt mir der Mozzarella nciht aus den Ohren raus....
    mein Problem ist - mozzarella ist der einzige Käse den ich esse.... ich habe sonst nicht viel gute "Eiweißquellen" ...
    und ich würze ihn immer anders....

    @janika:... hihii..witzig... also, meine Kinder essen eigentlich immer mit....nur nicht so gerne abends...sie brauchen abend "brot" ... weil es ja "abendbrot" heißt... sonst sagt meine kleine immer, ich will noch nicht ins bett, hatte ja eben erst mittag :rolleyes: aber da beide keine gewichtsprobleme haben, ist es auch ok.... salat essen sie aber immer mit....
    schicht : ja, mein Mann geht ab morgen wieder in die Nachtschicht.... noch sind wir da immer unsicher, wie wir es am besten regeln ..... muss mich da noch mal genauer einlesen .....

    heute ist wieder ein böser tag..... bekommen heute abend besuch - mit essen und anschließendem spieleabend ....mit knabbersachen...
    also nehme ich mir heute eine auszeit ....
    ;)
     
    #27 fantasy71, 26.02.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo fantasy
    Wenn wir einen Spiele abend machen gehören auch Kanbbersachen dazu aber ich mache dann Kohlrabi Paprika und Möhren mit einem Dipp. Eigendlich für mich aber die anderen essen das sehr gerne und Chips und co bleiben wo sie sind.
    Viel Spaß heute abend.
     
    #28 delphin65, 26.02.2011
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    :mad: naja .... das Wochenende.... war nciht so toll.... Samstag abend etwas genascht.. ( oder etwas mehr ) ...und gestern abend leider noch mal voll reingehauen.... hatte so einen chaotischen, stressigen Tag, das ich abends nur noch Frust geschoben habe....
    mich dabei aber auch nicht besser gefühlt habe : FAZIT ... schokolade hilft dann nicht....
    naja... abhaken ...und weiter geht es !!!!


    Heute


    8 Uhr 1 Laugenstange, 1 Körnerbrötchen mit Nutella


    13 Uhr 1 Teller Reistopf dazu Fisch ..... zum Nachtisch 1 Orange, 1 Clementine


    18 Uhr : 1 Salatteller ...mit etwas Krabben, 1/2 Mozzarella light, 1,5 Eier.....

    20:30 - 21:30 Drums alive + Kräftigung....


    FRAGE : kann ich meinen Körper mit einer Extra Portion Eiweiß nach dem Sport noch motivieren, mehr zu verbrennen...
    Hunger habe nun eigentlich keinen .... aber irgendwie hieß es doch, das der Körper nach Sport gerne Eiweiß hätte, um noch mehr zu verbrennen ... !?"?!?!?!
     
    #29 fantasy71, 28.02.2011
  12. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    so...nun mit einem kleinen Elefanten als Maskotchen... leider läuft er nicht ... :-(

    mein Heutiger Tag ( meine Frage von gestern ist immer noch aktuell für mich )

    8 uhr 1 laugenstange, 1 könrerbrötchen + nutella

    13 uhr nudelpfanne ( vk nudeln, gemüse, geflügelwürstcheen.... mit wenig Soße angerührt =)
    etwas aranca pudding



    17:30 - 18:30 30 min Schwimmen 30 min wassergymnastik

    18:45 1 mamut drink .... ( oder wie heißt der protein 90 drink ? ) mit 3/4 wasser, 1/4 milch zubereitung...
     
    #30 fantasy71, 01.03.2011
Thema:

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Die Seite wird geladen...

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape - Ähnliche Themen

  1. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...