1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Diskutiere fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels wie in meiner Vorstellung : ich bin Anfang des Jahres mit SIS gestartet und versuche, so meinen Kilos zu leibe zu rücken......

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Mädels
    wie in meiner Vorstellung : ich bin Anfang des Jahres mit SIS gestartet und versuche, so meinen Kilos zu leibe zu rücken...
    Startgewicht 95 kg bei 1,71 m
    Gewicht zur Zeit ca 90 kg

    Ich bin halbtags berufstätig und Mutter von 2 Kindern - mein Mann arbeitet in 3er Schicht ....

    Mein heutiges Ernährungsprotokoll ...

    8 Uhr 3 Scheiben VK Brot mit Nutella

    12:30 Weißkohl / Hack mit Kartoffeln ...
    Eis :rolleyes:

    19 Uhr 1 Mozzarella-light + Tomaten mit Gewürzen ...
    1 ganzes Ei sowie 1 Ei ( ohne Eigelb )

    Bewegung bis jetzt : 40 min auf meinem Crosstrainer.... ( normale Stufe )
     
    #1 fantasy71, 15.02.2011
  2. Anzeige

  3. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    hm.... kann ich in meinem Beitrag etwas ergänzen ?????

    habe abends noch etwas Magerquark ( aufgeschlagen mit Selter etwas Süßstoff ) gegessen....
     
    #2 fantasy71, 15.02.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Fantasy,
    das liest sich doch ganz gut. Wenn du schon 5kg geschafft hast, scheinst du ja alles richtig zu machen. Weiter so!
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    finde ich auch, hört sich schon ganz versiert an :-)

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 15.02.2011
  6. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    8 Uhr 1 Laugenstange, 1 Schollybrötchen mit Nutella


    12:45 Reispfanne mit Geflügelwürstchen .....
    Eis....


    15 Uhr wie erwähnt : außerplanmäßiges stück Torte mit Quark und Fruchtspiegel


    19 Uhr 20 min Crosstrainer

    20 Uhr Tomaten / Mozzarella light, 1 Ei.... etwas Magerquark....
     
    #5 fantasy71, 16.02.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo fantasy,

    ich finde auch ist schon super Erfolg. Weiter so :)

    LG Solly
     
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Und weiter geht es :

    8 Uhr 3 Scheiben VK Brot mit Nutella

    13 Uhr 1 Roulade ( selbstgemacht -ohne Speck in der Mitte ) , Knödel, Gemüse - kaum Soße ( hat mein Mann geklaut ) .... dafür zum Nachtisch Eis


    18 Uhr 20 min Crosstrainer ( mehr ging nicht - Kinder - )

    19:15 2 Eier / Tomate / Mozarrella light ... 3 scheiben Geflügelfleischwurst....
    gleich gibt es noch Magerquark .... ( denke mal ich teste heute die Zimt variante )


    Morgen : WIEGETAG
     
    #7 fantasy71, 17.02.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann drück ich mal die Daumen für Morgen,aber da dein Essenplan gut aussieht ist bestimmt was runter. Weiterhin viel Erfolg.:lob:
     
    #8 Morgenrot, 17.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo fantasy,

    dein essen hört sich super an, drücke dir die daumen das sich der erfolg auf der waage zeigt:ja:

    LG aennie
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo fantasy,

    ich bin mal gespannt was Deine Waage heute sagen wird.
    Ein schönes Wochenende :)

    LG Solly
     
Thema:

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Die Seite wird geladen...

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape - Ähnliche Themen

  1. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...