1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

Diskutiere fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo
    ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt )
    Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg
    Das sind für mein Wohlfühlgewicht 15 - 20 kg zuviel ... !!

    Sport: zur Zeit noch nicht möglich ( Achillessehne kaputt )
    ich hoffe, das ich bald wieder mit nordic walken und crosstrainer anfangen kann...


    Die 15 - 20kg MÜSSEN weg!

    Ich hoffe hier auf Eure tatkräftige Unterstützung, da ich mich nun erst mal wieder in das SIS Programm einarbeiten muss....

    mein heutiger Tag sah bis dato wie folgt aus:


    8 Uhr - eine Körnerstange mit Nutella

    13uhr - vollkornspagetti mit Köttbullar / Gemüse ( Erbsen/wurzeln )
    - Eis mit pürierten Beerenobst

    18:30 - Zucchiniauflauf ( mit Mozzarella, Kochschinken + Hähnchenbruststreifen und Pilzen )




    Frage :

    ich LIEBE Beeren + Kirschen ... ist es richtig, das ich die zum Frühstück oder zum Nachtisch essen darf ?
     
    #1 fantasy71, 30.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Die Beeren darfste zum Frühstück und Mittag essen :)

    Dein Frühstück sieht aber sehr wenig aus, du brauchst min. 100g Kh Zum Frühstück und zum Mittagessen!!!


    Wiegst du deine Speisen ab?
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Nein - wiegen fällt bei mir aus....
    Ich werde morgen zum Frühstück noch ein paar Beeren dazu essen ( ein paar mehr )

    Eigentlich liebe ich Müsli ...mit Joghurt ....und Obst...
    wieviel Müsli / Beeren darf ich essen ( dann würde ich doch glatt wiegen ) und welchen Joghurt darf ich dazu essen ??
     
    #3 fantasy71, 30.07.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    das kommt auf dein Müsli an, daher ja wiegen ;)

    du brauchst morgens und mittags 100g Kh

    das bedeutet du brauchst die Nährwerte und an hand von denen berechnest du deine Mahlzeiten :)
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  6. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    [TD="class: myday-table-std-td"] Morgens: 4 Produkte [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1832 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]438 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]88,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]7,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Kirschen, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]264 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]63 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]13,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Glas Traubensaft, 100% Fruchtgehalt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]570 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]136 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]32 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Heidelbeeren, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]159 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]38 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]60 g Multifrucht Müsli[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]839 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]200 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]35,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]1832 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]438 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]4,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]88,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]7,5 [/TD]


    MEIN PLAN FÜR MORGEN ....ist das ok ...oder zuviel Frucht ??? MUß erst noch einen passenden Joghurt finden ...
     
    #5 fantasy71, 30.07.2012
  7. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo fantasy,

    also mcih kann man auch mit müsli und so locken.und weil milch ja nicht geht hab ich mich mal durch die regale gewühlt.also es gibt( meistens auch in der milchabteilung) von Kölln einen haferdrink "smelk" der hat keine tierischen milchbestandteile und sogar KH´s!das päckchen ist zwar recht teuer (bei rewe 1,99) aber das hab ich vor meinen kids gerettet und beschriftet und das nenn ich dann meinen SiS luxus, aber zu meiner überraschung schmeckt das echt wie normale milch.war da auch sehr skeptisch aber ist lecker zu müsli und du kannst deine KH´s so vielleicht echt noch auf die hundert aufstocken.

    smelk pro 100 ml
    eiweiß 0,9g
    KH 7,8g
    Fett 1,2g


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_t_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_t_1.gif lg und viel erfolg weiterhin
    kopflos
     
    #6 kopflos79, 30.07.2012
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    dann muss ich morgen mal einkaufen gehen ... :-) danke für den tipp...

    gibt es auch etwas von "netto" für mein müsli - da kann ich vor der arbeit noch anhalten ....
     
    #7 fantasy71, 30.07.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest


    Das ist zu wenig, du brauchst 100g kh, nicht nur 88,3g!!!!


    Ich glaube auch nicht das dich die vielen Früchte für 5 Stunden satt machen. Ich würde eher das Müsli erhöhen oder es auch mal mit Brötchen versuchen.
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 30.07.2012
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe mit noch mal etwas mehr mit SIS beschäftigt und sehe FÜR MICH ein Sommerliches Problem ...

    Ich LIEBE OBST - und da ich von einem Obsthof komme, habe ich fast immer Obst z.zt. in Form von Blaubeeren und Kirschen im Hause.
    Gerade jeztt im Sommer ist es wichtig für mich, mal ein paar Blaubeeren zu naschen - oder kirschen ( menge Kirschen - etwa 1 kg in der Woche ! , Blaubeeren - etwa 500 g in der Woche )
    ist nicht sooooooo die Menge, aber gerne "zwischendurch" auf der Terrasse ...

    Ich habe auch ein "zeit-problem" bei SIS...

    Ich stehe mit den Kindern auf ...bereite ihnen Frühstück und die Brotdosen für Schule / Kiga .... und fahre dann zur Arbeit, wo ich um 7:30 uhr anfange...
    Gegen 8 / 8:30 frühstücke ich dann im Betrieb.

    Gegen 13 Uhr kann ich dann mit den Kindern mittag essen.

    Round about 18 Uhr ist abendbrot zeit - dazwischen gegen 15 uhr ist Kaffeezeit ( da reiicht mit ein Kaffee , ohne Kecks / Kuchen ! )

    Mein GROSSES PROBLEM ist der Abend...
    Wenn ich die Kinder gegen 20 Uhr im Bett habe und selbst aufs Sofa darf, kommt der BÖSE HEISSHUNGER und setzt sich zu mir....
    und leider, gewinnt der meistens... :-(

    Durch 2 Kinder hat man leider auch immer irgendwelche Süssigkeiten im Hause ...

    Habt ihr eine Idee, wie ich bei meiner Situtation meine Kilos in den Griff kriegen kann... ??????
     
    #9 fantasy71, 01.08.2012
  12. Eisbaer288

    Eisbaer288 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    auch ich liebe Obst ohne ende und auch bei mir gibt es zwei kinder ;).

    Zum Obst erstmal das vernasche ich nach dem Mittagessen.

    Und nun die Kids also zur Zeit sind ja ferien da schlafen wir bis 7 dann stehn wir auf und Frühstücken so um 12 essen meine Kids und mein Mann wenn er da ist und ich esse einfach etwas später setzte mich aber mit einen glas wasser an den tisch. Wichtig für meine Kinder ist das sie mich essen sehen sonst verweigern sie ;( also setzte ich mich später hin und rufe den Kindern zu das ich jetzt esse meistens wird das mit einen kurzen vorbei schauen kontrolliert. Meinsten klappst es dann wieder das wir zusammen Abendessen.

    Mit heißhunger hatte ich bis jetzt keine probleme da weis ich keinen rat.

    Lg Bine
     
    #10 Eisbaer288, 01.08.2012
Thema:

fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

Die Seite wird geladen...

fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12 - Ähnliche Themen

  1. fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

    fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape: Hallo Mädels wie in meiner Vorstellung : ich bin Anfang des Jahres mit SIS gestartet und versuche, so meinen Kilos zu leibe zu rücken......
  2. Need Help:c

    Need Help:c: Hallo:) Ich hab die Dukan diät irgendwann im Januar angefangen. Als ich es angefangen habe, wusste ich nicht genau wie viel ich wiege, aber ich...
  3. I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?

    I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?: Hallo an alle, ich habe mit SIS 13 kg abgenommen 1 Jahr gehalten, ich weiß also wie es geht, aber jetzt finde ich einfach keine Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden