1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fantasy versucht es noch einmal ...

Diskutiere Fantasy versucht es noch einmal ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi du ... bin erst am TAG 2 von SIS ...und klar, habe ich Gelüste nach Naschen... SCHOKI-CHIPS ist mein zweiter Vorname..... Im normalen Leben...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hi du ... bin erst am TAG 2 von SIS ...und klar, habe ich Gelüste nach Naschen... SCHOKI-CHIPS ist mein zweiter Vorname.....

    Im normalen Leben komme ich am Tag auch gut ohne Naschen aus - ich kann auch ( wie heute nachmittag ) vor einer gefüllten Tortenplatte mit riesenauswahl sitzen...stört mich nciht.... erst ab 20 Uhr geht es los :-( dann könnte ich alles futtern was Kalorien hat...

    leider...

    Ich denke schon, das ich genug esse - mein Abendessen bestand aus

    2 gekochten Eiern sowie einem großen Teller mit gedünsteten Chinakohl / Mozzarella und Putenbruststreifen ...
     
    #11 fantasy71, 10.12.2013
  2. Anzeige

  3. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Fantasy,
    wir Zwei kennen uns zwar nicht und ich selbst mach auch nicht SiS, aber früher habe ich mal sehr gut damit abgenommen und mir fällt auf, dass du zu wenig EW zu dir nimmst. Versuche es zumindest mal, du wirst sehen, das Abnehmen fällt dir dann leichter (du hast nicht mehr so viel Verlangen nach Naschen) ;).
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Da habe ich evtl einen Tipp für dich.
    Etwas Quark ca. 100 gr. Süßstoff und Zimt mit etwas Wasser oder Milch glattrühren schmeckt lecker und nimmt den Süßhunger und ist SIS konform. :)

    Ps: Ich gehe davon aus du darfst 100 KH und warscheinlich min. 45 gr EW oder?
     
    #13 Nurse74, 10.12.2013
  5. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    So - wieder ein chaotischer Tag geschafft.... heute gehe ich wohl mal früh ins Bettchen ... mein Kopf sagt AUA...und das ziemlich laut....

    Mein Tagesplan bis jetzt

    8:15 - 4 Scheiben Weltmeisterbrot mit Nutella - , eine Clementine

    12:30 - Reistopf mit Geflügelwürstchen, zum Nachtisch Schoki :notworthy:


    18:45 Feldsalat mit Tomate und 125g Mozzarella und 1,5 selbstgemachte Rinderhackfrikadellen


    KEIN SPORT
    :sick::sick:
     
    #14 fantasy71, 11.12.2013
  6. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    ups ... ich war gestern gar nciht hier.... war aber auch ein chaotischer Tag der mit Migräne endete... ( und der heutige mit selbiger begann )

    Gestern:
    7:45
    4 Scheiben Vollkorntoast mit Marmelade
    13;30
    Gefüllte Paprika , Reis, Rahmsoße - Schoki zum Nachtisch :-)

    18-19 Uhr - Zumba light

    19:30
    Magerquark mit Eiweiß



    HEUTE

    8:15 1 Weltmeisterbrötchen mit Nutella, 1/2 Laugenstange "pur"

    12:30 gefüllte Paprika / Reis / Rahmsoße ... ratet, was es zum Nachtisch gab

    18:15 : 20 min Crosstrainer, etwas Hantel- u Rückentraining

    20Uhr ( geplant ) Feldsalat, Coktailtomaten, 125g Mozzarella, und 150g Putenstreifen


    ich hoffe,ich überstehe meinen traditionellen Krimi-abend ohne naschen...
     
    #15 fantasy71, 13.12.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi, wieviel EW hat dein Abend essen?
     
    #16 Nurse74, 13.12.2013
  8. Anzeige

  9. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    ich hoffe, das mein Abendessen genug Eiweiß hat...


    leider komme ich momentan nicht dazu, regelmäßig zu schreiben - dazu ist die Weihnachtszeit einfach zu stressig....


    für mich ist das Abendessen in der Tat sehr schwierig...
    außer Mozzarella esse ich keinen Käse ...
    und MENGEN an Fleisch schaffe ich auch nicht...

    leider ist mein SIS für Berufstätige Buch weg - da waren ein paar tolle Suppenrezepte drin .... :-(
     
    #17 fantasy71, 17.12.2013
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guckst Du einfach mal in meine Signatur - das sind gaaaaanz viele Vorschläge.
     
    #18 Tauchbine, 17.12.2013
Thema:

Fantasy versucht es noch einmal ...

Die Seite wird geladen...

Fantasy versucht es noch einmal ... - Ähnliche Themen

  1. Zu verkaufen Verkaufe Bücher-Fantasy

    Verkaufe Bücher-Fantasy: Ich verkaufe folgende Bücher: Die Kobolde Witzko TB Neu 3,50 Euro Tanja Heitmann Morgenrot TB 3 Euro-Neu JRR Tolkien Paket, Baum und Blatt,Tom...
  2. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...
  3. fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

    fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape: Hallo Mädels wie in meiner Vorstellung : ich bin Anfang des Jahres mit SIS gestartet und versuche, so meinen Kilos zu leibe zu rücken......
  4. Mausi versucht nun 10in2

    Mausi versucht nun 10in2: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon diverse Versuche unternommen habe meine lästigen Kilos auf Dauer los zu werden, aber jedes Mal gescheitert...
  5. Bernice versucht sich an SiS

    Bernice versucht sich an SiS: Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe über Schlank im Schlaf möchte ich nun morgen starten mit der Ernährungsumstellung nach Dr. Pape....