1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fange heute mit SiS an!

Diskutiere Fange heute mit SiS an! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich heiße Cristina, bin 40 Jahre alt und habe heute mit SiS angefangen. (Habe mich natürlich auch im Verstell-Forum vorgestellt :-) )....

  1. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallöchen,

    ich heiße Cristina, bin 40 Jahre alt und habe heute mit SiS angefangen. (Habe mich natürlich auch im Verstell-Forum vorgestellt :-) ).

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier ein Paar Gleichgesinnte finden würde, vielleicht sogar ein Paar Neulinge, wie mich? :-)

    Liebe Grüße,
    Cristina
     
    #1 Cristina2016, 19.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fange heute mit SiS an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhu, dann schreibe ich es dir hier ;)..
    Lege dir ein Tagebuch an, dann findet man dich schneller.....
    Begrüsst hatte ich dich ja schon ;)...
    Bis denne...
     
    #2 mutzelie, 19.06.2016
  4. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Mutzelie,

    lieben Dank für Deine Antwort. Freu mich voll!:)
    Darf ich fragen, warum es wichtig ist, ein Tagebuch anzulegen, bzw. wie oder warum findet man mich schneller?
    Bis jetzt hatte ich noch nicht so viel Zeit alles nachzulesen. Habe aber wohl in ein Paar Tagebücher geschaut. Deins werde ich mir auch anschauen. :cool:
    Liebe Grüße,
    Cristina
     
    #3 Cristina2016, 19.06.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auf deine Tagebuch-Frage habe ich im Verstell-Forum ( :) ) geantwortet.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 19.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Fange heute mit SiS an!

Die Seite wird geladen...

Fange heute mit SiS an! - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

    Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?: Hallo alle zusammen. Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will...
  3. Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-)

    Hallöchen an alle, habe heute angefangen...:-): So,....heute ist mein erster Tag und ich muss sagen......ich bin ganz gut satt:)....bin mal auf heut Abend gespannt. Was mach ich eigentlich mit...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...