1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fang jetzt auch an Buch zu führen

Diskutiere Fang jetzt auch an Buch zu führen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich bin immer noch ein bischen verunsichert mit dieser Diät und den ganzen Mengenangaben, aber ich denke, ich führ schon mal Buch über das,...

  1. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    So, ich bin immer noch ein bischen verunsichert mit dieser Diät und den ganzen Mengenangaben, aber ich denke, ich führ schon mal Buch über das, was ich so zu mir nehme. Kann ja nicht schaden:-))

    Morgens: 100 g Haferflocken mit Hafermilch und einem Apfel und einem Esslöffel Honig (endlich war ich mal satt)
    Mittags: zwei Teller Kürbissuppe mit Fleischwurst, einen Becher Hüttenkäse, 1 Hand voll Cornflakes
    Abend: 150 g Rindersteak mit Aiolicreme und 400g Rahmspinat

    keine Ahnung, ob die EW-Menge nun genug war....

    Leider bin ich momentan sehr verstopf, so dass ich eher mehr Gewicht habe. Allerdings hat sich der Bauchumfang verringert. Also werd ich den jetzt immer messen. Damit ich motiviert bleib.
    Heute: 83 cm
     
    #1 cheyenne, 11.10.2011
  2. Anzeige

  3. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    So, heute zum Frühstück gabs leider nur ein Brötchen, ne Banane, ein wenig Butter und ne Tomate. Musste ein großes Glas Birnensaft trinken, wegen der Verdauung, und das hat nunmal seine KH:-))
    Hat ja auch geklappt. War dann joggen, 6,5 km und die letzten drei Stunden bis zum Mittag hab ich dann gedacht, ich sterb den Hungertod. Die Kohlehydrate von dem Brötchen hatten sich wahrscheinlich schon nach 10 Min. laufen verabschiedet und nun meckerte mein Körper.
    Zum Mittagessen, musste ich beim Zubereiten immer naschen. Hab mir einen Weißkohltopf mit Kartoffeln, Schmand und Gehacktem gemacht. Lecker. Hab zwei Teller gegessen, dann wieder ein Glas Birnensaft und noch ne Hand voll diese Nougatkissen...
    Man, ich war so satt, wie diese Raupe Nimmersatt aus den Kinderbüchern. Jetz, zum Nachmittag, schlürf ich meinen Kaffee und danach muss ich noch einkaufen. Oh Gott, meine Knochen knirschen etwas vom Laufen. Das muss besser werden! Was ich sehr schwer finde, ich hab permanent so einen Süßhunger! Wenn ich könnte wie ich wollte..... Aber, lassen wir das.
    Hab das Gefühl, mein Körper verändert sich irgendwie. Gewicht stagniert ja, etwas frustig, wollt doch so gerne ein kleines Erfolgserlebnis in meine Kurve eintragen, nach einer Woche. Am Bauch hab ich zwei cm verloren, aber heute stagniert auch das. Aber trotzdem hab ich das Gefühl, wie soll ich das beschreiben, als ob das Bauchfett einfach etwas weiter runtergerutscht ist. Kennt jemand sowas? Hab ja nun nicht jede Extremität ausgemessen und daher weiß ich nicht, ob woanders auch Fett runter ist. Und nach so kurzer Zeit merkt man das ja noch nicht an den Klamotten....
    So, ich muss jetzt los
     
    #2 cheyenne, 12.10.2011
Thema:

Fang jetzt auch an Buch zu führen

Die Seite wird geladen...

Fang jetzt auch an Buch zu führen - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  3. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt... mein Diät-Finale!

    Nie war mehr Anfang als jetzt... mein Diät-Finale!: Jetzt werde ich auch den letzten Kilos den Kampf ansagen. Auslöser dafür war eigentlich ein Rückblick auf 2011. Bitte das ganze nicht falsch...
  5. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...