1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Falscher Milchreis

Diskutiere Falscher Milchreis im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 1 Becher Hüttenkäse 2 TL Honig schmeckt mit allen Sorten von Honig ¼ TL Zimt Alles zusammen in dem Hüttenkäse-Becher verrühren und...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    1 Becher Hüttenkäse
    2 TL Honig schmeckt mit allen Sorten von Honig
    ¼ TL Zimt

    Alles zusammen in dem Hüttenkäse-Becher verrühren und guten appetit.

    :lecker::lecker::lecker:
     
    #1 Anne1504, 24.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falscher Milchreis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an, ist das für abends, evtl Nachtisch. Ich suche immer mal was, ich merke seit ich SiS mache, dass ich Nachtisch suche.
    Gruß moppelich
     
    #2 moppelich, 24.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich ess den auch schon mal Abends aber ich glaube wegen dem Honig eigentlich mittags. lg anne
     
    #3 Anne1504, 24.08.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Mit Süssstoff geht der auch abends.
     
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    das hatte ich noch nicht probiert danke suma.
     
    #5 Anne1504, 24.08.2010
  7. Anzeige

  8. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Die Variante mit Süßstoff werde ich Heute Abend direkt mal ausprobieren :lob:
     
    #6 Sonnendrache, 24.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    bestimmt lecker.:)
     
    #7 Anne1504, 24.08.2010
Thema:

Falscher Milchreis

Die Seite wird geladen...

Falscher Milchreis - Ähnliche Themen

  1. Falscher Kartoffel Salat

    Falscher Kartoffel Salat: Für 10 Portionen ; 99Kcal pro Portion 500g Kohlrabi 100g Majonaise 50g Zwiebel 100g Geflügelwurst 100g Gewürz Gurken 2 Hart Gekochte Eier Gewürze...
  2. Falsch, Falscher, Frauen...

    Falsch, Falscher, Frauen...: Ich habe da mal eine Frage..die meisten Frauen sind ja auf irgendeine Art und Weise eine kleine Mogelpackung. Falsche Nägel, Falsche Wimpern,...
  3. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  4. Rezept Milchreis mit Nudeln

    Rezept Milchreis mit Nudeln: Guten Morgen, auf der Dukan-Seite habe ich folgendes Rezept für Milchreis mit Konjak-Nudeln gefunden. Hat das schon einmal jemand gemacht ? Und...
  5. Milchreis

    Milchreis: Hallo, würde mir gern morgen Mittag Milchreis mit frischen Früchten machen. Jetzt wollte ich mal wissen ob Milchreis überhaupt als Hauptspeise...