1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Falsche Spaghetti Bolognese

Diskutiere Falsche Spaghetti Bolognese im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für zwei Personen: 3-4 Zucchini schälen und dann bis zu den Kernen mit einem Schäler ringsrum abschälen. Zucchinistreifen 2-3 min im kochenden...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Für zwei Personen:
    3-4 Zucchini schälen und dann bis zu den Kernen mit einem Schäler ringsrum abschälen. Zucchinistreifen 2-3 min im kochenden Wasser garen.

    Sauce:
    500g Hackfleisch anbraten
    Italienische Gewürze dazu (Oregano, Basilikum...)
    2El Kethup -> macht bei der Menge denke ich nichts
    2El Tomatenmark ...beide4s dazu und mit anbraten lassen
    In einem Kaffeebecher 1 Tl Brüher und heißes Wasser mischen und dann zum Hackfleisch geben.
    Dann ein Tetrapack passierte Tomaten dazu und alles ein wenig einkochen lassen. Anschließend noch mit Sahne verfeinern.
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 23.10.2008
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falsche Spaghetti Bolognese. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    HAllo
    hört sich gut an
    Danke für den vorschlag werde ich dem nächst ausprobieren
    gruß bella
     
  4. disarm

    disarm Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hello.
    hab das rezept heute abend ausprobiert, mit sojagranulat statt hackfleisch. hab noch rote paprika-streifen mit den zucchini mitgeduenstet und ein bisschen frischkaese in die sosse, weil ich so nen hunger hatte. war sehr lecker!
     
Thema:

Falsche Spaghetti Bolognese

Die Seite wird geladen...

Falsche Spaghetti Bolognese - Ähnliche Themen

  1. mm..war im falschen Forum:HILLFEEEEEEEEEEEE

    mm..war im falschen Forum:HILLFEEEEEEEEEEEE: hallo ihr Lieben! habs flsch gepostet also nochmal: Zur meiner Person bin 1,60m groß und 72 kilo schwer. Zu schwer. Ich wäre mit 10 kilo...
  2. Falscher Kartoffel Salat

    Falscher Kartoffel Salat: Für 10 Portionen ; 99Kcal pro Portion 500g Kohlrabi 100g Majonaise 50g Zwiebel 100g Geflügelwurst 100g Gewürz Gurken 2 Hart Gekochte Eier Gewürze...
  3. habe ich mir falsche kh - u. ew angaben rausgesucht?

    habe ich mir falsche kh - u. ew angaben rausgesucht?: also ich bin 182 gross / 42 j alt. bmi von 27,2 für morgens mache ich 75 kh mittags eiweiss 31 g u abends auch 31 g ew u. versuche unter 1600...
  4. Falscher Milchreis

    Falscher Milchreis: 1 Becher Hüttenkäse 2 TL Honig schmeckt mit allen Sorten von Honig ¼ TL Zimt Alles zusammen in dem Hüttenkäse-Becher verrühren und...
  5. Falsch, Falscher, Frauen...

    Falsch, Falscher, Frauen...: Ich habe da mal eine Frage..die meisten Frauen sind ja auf irgendeine Art und Weise eine kleine Mogelpackung. Falsche Nägel, Falsche Wimpern,...