1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Falsch, Falscher, Frauen...

Diskutiere Falsch, Falscher, Frauen... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wo hast Du das denn her? Hast Du zuviel Baywatch geguckt? :D . Nee, in California gelebt. Da gibts nur "Beachbeauty" oder das Gegenteil....

  1. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Nee, in California gelebt.
    Da gibts nur "Beachbeauty" oder das Gegenteil.


    Ansonsten: Ich schminke mich auch, an den Tagen, an denen ich arbeite. Aber auch nur Wimperntusche und etwas Bronzepuder. Ich sehe eh viel jünger aus als ich bin und ungeschminkt würden mich die Schüler für ne neue Mitschülerin halten..das muss ja nicht sein. In der Freizeit bin ich aber häufig ungeschminkt. Solarium gibts bei mir auch nicht, hab n empfindlichen Hauttyp und will ja noch länger jung aussehen. Meine Haare sind auch natur pur. Die würden nämlich bei meiner Länge direkt abbrechen wenn ich sie färben würde, und so sind sie schön gesund.Außerdem kann ich mir mich als Blondine überhaupt nicht vorstellen. Eine OP würd ich nicht generell ausschließen, aber bislang sehe ich dafür keine Notwendigkeit. Also bis auf die Fingernägel und die Schminke ist alles echt :-)
     
    #11 patchwork81, 24.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falsch, Falscher, Frauen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Also Malibu erlebt. ;)
    Aber L.A. ist speziell und nicht stellvertretend.
     
    #12 Zauberfee, 24.10.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir sind doch für die Amis auch alles Sauerkrautesser und rennen im Dirndel rum (falls der Amis Deutschland überhaupt auf dem Globus findet oder halbwegs zuordnen kann)! Wenn der Amerikaner durch seine Filme und Serien so ein Bild von sich zeigt, welches sich in den Hirnen der Europäer fest frisst, brauch er sich nicht wundern wenn man das auch wirklich denkt!
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Her mit dem OP´s ich würds machen wenn ich das Geld hätte. Ich sag immer eine rundum Erneuerung, wie Brigitte Nilson. Ab einen gewissen Alter, hängt halt alles. Und schön wollen alle aussehen, oder sagt jemand das er häßlich sein will? Mit 20 jahren hab ich auch gesagt NIE ein Schönheits-OP und damals hab ich auch gesagt: wenn ich 10 mal schwanger wäre dann würd ich alle Kinder bekommen (Gott sei Dank bin ich noch nie vor dieser Entscheidung gestanden, Abteibung). Ich glaube es hat auch viel mit dem Alter zu tun. Mein Mann findet mich hübsch und jetzt wo ich noch abgenommen habe findet er mich noch besser *g*. Aber ich denke es muss jeder für sich entscheiden. Ich find halt nur schlimm, wenn sich jemand den Bussen 5 mal oder mehrmals aufblasen läst. Nicht wenn man Cup a oder aa hat und man sich nicht mal in den Spiegel schauen traut. Oder ist es nicht schlimm, wenn jemand endlich nach jahrlangen quällen von Diäten endlich ein normales Gewicht erreicht hat und jetzt eine Fettschürze hat die ihm (ihr) Schmerzen und Entzündungen bereitet. Da muss man einfach handeln und das find ich gut. Und wenn man halt mal in ein gewisses alter kommt und mal die Brust hängt, warum nicht einmal operieren lassen. Damit sind sicher auch seelische und pychische Aspekte zu bedenken.Was hilft es wenn eine Frau tot unglücklich ist wegen dieser Sache nur weil sie mal gesagt hat sie macht keine Schönheits-OP´s. Einmal und dann ist es gut. Ich bin nicht dafür, wie ich schon sagte, für fünf oder mehrer Eingriffe, wichtig ist, dass man weiss was man will.

    LG
    Hexe
     
    #14 Blonde Hexe, 24.10.2008
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Patchwork,
    um auf deine Frage zurückzukommen. Ich kann mich eigentlich nicht als sogenannte Mogelpackung sehen. Bin auch eher der natürliche Typ. Künstliche Fingernägel kommen bei mir nicht in Frage, da ich im Garten rumbuddle, was das Zeug hält. Also bleiben sie kurz. Solarium, Schminke, Haarfarbe - kurz alles was FRAU zum Aufpeppen braucht, benötige ich nicht. Das einzigste, was ich benutze, ist ein natürlich-farbener Lippenstift, um meine vollen Lippen zu betonen. Über meine silbernen vereinzelten Haare bin ich stolz und stehe dazu. Aber ich finde, es steht jeder Frau frei, sich so "zurechtzumachen", wie sie es gerne möchte, ob kosmetische OP's oder Ähnliches. Bei den Männern finde ich, nimmt dieses Phänomen auch zu. Mein Holder hat zig Cremes zu stehen, ich glaube, mehr als ich. Mal ganz von den schnuffligen Sachen abgesehen...
     
Thema:

Falsch, Falscher, Frauen...

Die Seite wird geladen...

Falsch, Falscher, Frauen... - Ähnliche Themen

  1. Falscher Kartoffel Salat

    Falscher Kartoffel Salat: Für 10 Portionen ; 99Kcal pro Portion 500g Kohlrabi 100g Majonaise 50g Zwiebel 100g Geflügelwurst 100g Gewürz Gurken 2 Hart Gekochte Eier Gewürze...
  2. Falscher Milchreis

    Falscher Milchreis: 1 Becher Hüttenkäse 2 TL Honig schmeckt mit allen Sorten von Honig ¼ TL Zimt Alles zusammen in dem Hüttenkäse-Becher verrühren und...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  5. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...