1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Falls der Weihnachtsmann nicht kommt...

Diskutiere Falls der Weihnachtsmann nicht kommt... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ..hier ist die Begründung dafür. [media]

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ..hier ist die Begründung dafür.

     
    #1 Matthias, 12.12.2013
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    taschentuch-smilies-0015.gif s030.gif e085.gif
     
    Nurse74 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::devil:
     
    #3 RomansPrinzessin, 12.12.2013
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    es kann auch sein, er kommt einfach später, jetzt wo die Rentiere tot sind....

    weihnachtsmann-reitet-eine-schnecke-21941264.jpg
    man, der muss den Sommer über hier mal Stunden nehmen, er ist sooooooooooooo schwer....
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nee... gefällt mir nicht. smilie_girl_270.gif
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mit der Schnecke wird das nie was, aber wirklich vielversprechend sieht das auch nicht aus....

    4advent.jpg
     
    Weiwei und Matthias gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Falls der Weihnachtsmann nicht kommt...

Die Seite wird geladen...

Falls der Weihnachtsmann nicht kommt... - Ähnliche Themen

  1. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  2. ebenfalls neu hier

    ebenfalls neu hier: Hallo victuaner :) ich schließe mich auch dem Kampf gegen die Kilos an. Da ich mich nicht im Umfeld der Freunde bzw. das nicht an die große...
  3. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  4. Ebenfalls Anfänger

    Ebenfalls Anfänger: Hallo zusammen! Ich fange seit heute an und hab einige grundlegende Fragen... Ich hab das Buch Die Hormon-Formel, gibt es da grundlegende...
  5. Die Wunschzettel der Kids von heute an den Weihnachtsmann

    Die Wunschzettel der Kids von heute an den Weihnachtsmann: Da müssen die Eltern einfach mal mit der Zeit gehen ;) [ATTACH]