1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fallende Flugpreise

Diskutiere Fallende Flugpreise im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Bärbel, da habt ihr ja noch mal Glück, mit dem Zug ist es manchmal wirklich umständlich zum Flughafen zu kommen. Ich hab mir übrigens mal...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Bärbel,
    da habt ihr ja noch mal Glück, mit dem Zug ist es manchmal wirklich umständlich zum Flughafen zu kommen. Ich hab mir übrigens mal eure Webseite angeschaut...schöne Bilder von euren Urlauben!
    Ich bin übrigens auch schon ewig in dem Amerika Forum angemeldet, hab aber schon ewig nichts mehr dort gelesen...denke das sollte ich mal ändern, auch wenn ich dann gleich wieder in Urlaub will :D

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fallende Flugpreise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marisol

    Marisol Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    naja die flugpreise sind immer so eine sache denke ich :)

    ich habe vor kurzem erstmal geschaut wieviel mich der flug maximum nach mexico kosten würde wenn ich dieses jahr 6 wochen hinfliege..
    und da kostet der flug nach cancun im august mit flughansa und airberlin doch leider noch 1.300€ (hin und zurück)

    aber man muss dazu sagen dass es die hauptsaison ist und ich da immer etwas naiv bin wenn mir jemand was empfiehlt :) da ich mich mit flügen nicht richtig auskenne :)

    hoffe ich schreibe deswegen jetzt auch keinen totalen blödsinn :)

    lg marisol
     
    #12 Marisol, 19.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab auch schon oft "nur" Flüge gekuckt und mich über die Preise gefreut, aber gebracht hats mir nix.
    Ich oute mich jetzt mal als Pauschal-Urlauber. Und ich hab immer Angst irgendwie "verloren zu gehen" und nicht mehr heimzukommen oder ausgeraubt zu werden oder überfallen zu werden, oder keine Unterkunft zu kriegen, oder mein Gepäck ist weg, usw...
    Schlimmstenfalls kann dann noch passieren -wenn ich das übers Internet organisiere- daß dann das Flugzug so ein umgebauter Hühnerstall ist, oder keine Sitze hat, oder unsere Sitze schon anderweitig belegt sind (Doppelbuchung), oder kurz vor dem Abflug noch am Flugzeug rumgehämmert wird (hab ich schon erlebt...), oder was auch immer (ich glaub ich kuck zuviel Fernsehen :)

    Daher - feig wie ich bin - wird mein nächster Flug-Urlaub (in ca. 100 Jahren) wahrscheinlich im Reisebüro gebucht werden.
     
    #13 Mrs.Pitt, 19.05.2009
Thema:

Fallende Flugpreise