1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fahrstuhl

Diskutiere Fahrstuhl im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß nicht ich weiß nicht.Mein Gewicht ist im Augenblick ein Fahrstuhl. Habe mit 96 KG angefangen,und jetzt,92,8/94,5/93,6/92,9/93,5. Ich...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht ich weiß nicht.Mein Gewicht ist im Augenblick ein Fahrstuhl.
    Habe mit 96 KG angefangen,und jetzt,92,8/94,5/93,6/92,9/93,5.
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll.Rauf,runter.Habe im Augenblick viel Stress dabei müsste es doch runter gehen oder?:sumo:
     
    #1 silvercath, 12.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahrstuhl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, Silvercath, hiermit verbiete ich dir für die nächsten 7 Tage auf die Waage zu steigen! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Hast du mich verstanden!

    Das ist zwar ärgerlich awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif aber kein Grund zur Sorge. Wenn du Stress hast, kannst du eine zusätzliche Schwankung deines Gewichtes gar nicht gebrauchen. Du redest hier von Schwnakungen von 1700g inerhalb von 4 wochen bei einer Ernährungsumstellung! Das ist keine Größenordnung bei der man sich beunruhigen sollte. Hör auf deinen Körper und nicht auf deine Waage. Schmeiß sie aus dem Fenster, mach einfach weiter wie bisher und wiege dich nicht mehr täglich!
     
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    "Kleinlaut"Ich versuche mich zu bessern.
     
    #3 silvercath, 12.06.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    die schwankungen gehörten dazu, ich bin das beste beispiel. aber mich hält die gruppe hier am ball, und ich selbst will mich nicht wieder endtäuschen. ausserdem funktioniert es ja, nur nicht ruck zuck. aber dafür ist es langwiriger. ausser man fällt wieder in alte gewohnheiten, dann ist es wieder das selbe. ich halte durch, wir halten durch, "chaka", unser Guru ist Dr. Pape, zumindest meiner :D.
     
    #4 Blonde Hexe, 12.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Fahrstuhl

Die Seite wird geladen...

Fahrstuhl - Ähnliche Themen

  1. Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.

    Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.: Also ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn die kleine mir im Fahrstuhl begegnet wär.:o http://www.youtube.com/watch?v=TDx5_BkmwmE