1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fahrrad fahren : Deprimierend

Diskutiere Fahrrad fahren : Deprimierend im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist wirklich zum aus der Haut fahren... *wein* Vorgestern hatte ich Schulsport... Und hatte dadurch gestern total den Muskelkater (ihr müsst...

  1. Niquemaus

    Niquemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich zum aus der Haut fahren... *wein*
    Vorgestern hatte ich Schulsport... Und hatte dadurch gestern total den Muskelkater (ihr müsst wissen, dass ich Aerobic gewählt habe...)
    dann sind wir mit dem fahrrad richtig lange gefahren... und ich hatte wirklich das fahrrad, das am schwärsten zu fahren ist...

    Mit abnehmen war aber trotzdem nix...
    dabei habe ich nur normal gegessen und jogge auch so jeden 2. Tag...
    Es ist wirklich total runterziehend... da will man doch garnicht mehr weitermachen
    sogar mein Hinter hat sowas von Muskelkater
    mein ganzer körper tut weh..
    wisst ihr woran das liegt ?? :( Okay ich hab beim MC'S was gegessen aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mit dem radfahren die kalorien in undgefair doppelter menge abgenommen hat, und das soll man ja beim abnhemen... damit man nicht alles wieder zunimmt
     
    #1 Niquemaus, 02.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahrrad fahren : Deprimierend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... wie lange bist du denn schon dabei?! Und wonach ernährst du dich? SIS oder WW? Oder... Einen großen Erfolg nach 2 Tagen auf der Waage zu sehen ist eher unwahrscheinlich. Und außerdem baust du durch den vielen Sport ja auch fleißig Muskeln auf und Muskelmasse wiegt schwerer als Fett. Das heißt, dass es theoretisch möglich ist zwar 500g Fett zu verlieren während du 500g Muskelmasse zunimmst. Das soll nur ein Rechenbeispiel sein, aber in solchen Fällens iehst du auf der Waage keine Veränderung. Einige messen regelmäßig Taillien-, Brust-, Bauchumfang. Vielleicht hast du ja doch schon abgenommen ohne es zu merken?
     
  4. Niquemaus

    Niquemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Umfang messen, sollte ich vll mal anfangen
    ich gehe jetzt schon seit ca 3 wochen jeden 2. tag joggen...
    allerdings gab es letzte woche immer wieder probleme... z.b. einmal hatte meine freundin probleme wegen ihrem heuschnupfen und des andere mal hab ichs einfahc nicht geschafft... und wäre auch fast zusammengeklappt ich denke ich habe an dem tag zu wenig getrunken

    ich achte einfach von mir aus darauf, wie viel ich esse und was ich esse...
    dass ich nicht zu viele kalorien zu mir nehme und nicht mehr zu spät etwas esse...
    Ich denke, sowas schaff eich eher, als mich genau daran zu halren wie bei sis und ww
     
    #3 Niquemaus, 02.05.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    und da fragst du dich warum nichts weniger geworden ist. das geht nicht von heute auf morgen, auch nicht mit sport an einem tag. die kcal die du am tag reingefuttert hast, sind nicht gleich am selben tag weg.

    hab geduld und lass erst mal die finger vom mc`es. ich denke mal du hattest bürger gegessen oder noch schlimmer pommes mit nuggeds und eis dazu.

    das soll nicht zu hart klingen, aber gewöhne deinen körper erst mal an SiS und auch an den sport. das war sicher zu viel, man muß sich langsam steigern, das sagt dir dein muskelkater.

    es ging mir am anfang genau so. also sei mir nicht böse wegen der antwort.
     
    #4 schnucki, 03.05.2009
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ohje ohje
    ich würde mal sagen man kann es auch übertreiben
    klar sport gehört dazu aber du darfst deinen körper auch nich so ein extrema zumutten
    und ich würde auch sagen lass die finger von mc's!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 03.05.2009
  7. rennmaus

    rennmaus Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Immer locker bleiben

    :cool: lass dir Zeit und überlege dir vielleicht mal welche Art von Diät du machen willst, dann hast du mehr System im Altag und du behälst mehr den Überblick und Sport sollte nicht Aua machen, ich spreche da aus Erfahrung:D hab nehmlich auch gerade Aua vom Buddy Forming, aus Schaden wird man klug oder so:rolleyes:...und hast du bei Mc schon mal den Salat mit Putenbrust versucht ???? Echt lecker !!! Und ganz easy auch bei Diät.Also alles nur einfach ganz bewußt und bedacht machen, dann hat man auch keinen Stress mit dem Abnehmen. LG Petra ...ach ja bei Muskelschmerz hilft Pferdesalbe ganz gut(Apotheke )
     
    #6 rennmaus, 07.05.2009
  8. Anzeige

  9. oli one

    oli one Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Abnehmen gehören zwei Dinge :
    - Ernähungsumstellung
    - Sport, Kardio-Training ist nur bedingt geeignet, zum Erfolg beizutragen. Hier ist ein
    moderates Muskelaufbautraining zu empfehlen (z.B. 2-3 Muskeltraining, 1x Kardio;
    optimal ist dabei Intervalltraining)

    Natürlich gehört zum Abnehmen noch mehr:
    1. Klarheit im Kopf
    2. Charakter

    Mir hilft dabei die Abnehm-Strategie, komme Woche für Woche deutlich voran.
     
    #7 oli one, 16.05.2009
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Denkst du.... vielleicht, denkst du da auch falsch!!!

    Dein dir selbst auferlegtes Programm, ist genau das, was der Volksmund unter abnehmen versteht.

    Viel Sport, wenig essen und dann wird es wohl schon werden.

    Das sind 2 riesen große Ernährungsirrtümer:

    1. - durch Sport nimmt man ab!
    2. - durch wenig essen wird man dünner.

    Mumpitz und Volksglaube. Das ist so, wie der Gedanke, beim ersten mal kann man nicht schwanger werden....

    Dein Programm führt dazu, dass du "Appetit / Heißhunger" auf MC Doof bekommst. Außerdem magst du gar keinen Sport mehr, da er sowieso nichts bringt außer Muskelkater.

    Wenn du Kalorien einsparst, baut dein Körper Muskeln ab. Ja, auch wenn du Sport machst. Außerdem wird dein Grundumsatz an Kalorien vom Körper reduziert, so dass jede überflüssige Nahrung (z.B. Burger) sofort in Körperfett umgewandelt werden.

    Du siehst du musst deine Ernährung noch mal überdenken.
     
Thema:

Fahrrad fahren : Deprimierend

Die Seite wird geladen...

Fahrrad fahren : Deprimierend - Ähnliche Themen

  1. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  2. Laufen und Fahrradfahren in Bochum

    Laufen und Fahrradfahren in Bochum: Hallo! Vor einigen Wochen habe ich wieder damit angefangen, zwei- bis dreimal die Woche zu joggen. Da ich momentan merke, dass die Motivation...
  3. WII Cyberbike - Fahrrad fahren mit der Wii

    WII Cyberbike - Fahrrad fahren mit der Wii: Nintendo bringt für die Wii das Spiel Cyberbike im November raus. Dabei ist auch ein Hometrainer (Fahrrad) und man kann dann verschiedene Strecken...
  4. Ein Diätyoyoerfahrener hofft auf Hilfe

    Ein Diätyoyoerfahrener hofft auf Hilfe: Hallo , ihr lieben , werde nächste Woche 50, möchte gerne ca 10 Kilo dauerhaft verlieren und hoffe, ihr helft mir dabei. Möchte gerne die 16/8...
  5. Diät erfahren

    Diät erfahren: Ich bin 55 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Söhne und 2 Hunde. Zur Zeit bin ich geringfügig beschäftigt im Pflegebereich. Ich bin am 07.07....