1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fabios diät tagebuch

Diskutiere Fabios diät tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Fabio, ich habe noch ein paar neue Spargel-Rezepte. Ich stelle sie die näcsten Tage mit ein. Wünsche Dir ein tolles WE Sabine

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Fabio,

    ich habe noch ein paar neue Spargel-Rezepte. Ich stelle sie die näcsten Tage mit ein.

    Wünsche Dir ein tolles WE

    Sabine
     
    #81 Tauchbine, 14.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fabios diät tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    palimm palimm....

    TAGEBUCH:

    MORGENDS:
    leinder nichts , heute war ausschlafen angesagt...

    MITTAGS:
    oh oh, currywurst-pommes...:rolleyes:

    ABENDS:
    kasslersteaks mit spiegelei...

    SPORT:
    fittnesstudio, 45 min crosstrainer, + bauch beine rücken po training...:freu:
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch... der Fabio...

    na, jetzt willst Du es aber wissen, was?

    Aber Dein Essensplan ist heute etwas "gewöhnlicher" als ich es von Dir gewöhnt bin. Nach dem Sport keine Lust mehr zum Kochen gehabt???

    Ich wünsche Dir noch nen schönen Abend

    die Tauchbine
     
    #83 Tauchbine, 16.05.2011
  5. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu bienchen, :D
    ne du hast recht das war aber echt ein komischer essensplan..hehehe...
    aber das muss auch mal sein, kann ja nicht jeden tag ein gormet koch sein muhahahah...
    heute war es aber ein bissel abwechslungsreicher...

    MORGENS:
    1 schokobrötchen und ein normales mit marmelade,

    MITTAGS:
    sauerbraten mit spätzle und rotkohl,
    nachtisch, 1ne hand voll gummibärchen,

    ABENDS:
    putenbrustfilet, mit cremefine (creme freche von creme fine) und papricamark, überbacken mit mozarellakäse..hmm was ein gaumenschmaus....

    guts nächtle allerseits...
    lg
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Fabio,

    willst Du eigentlich bei 110 kg ganz aufhören, oder ist das nur ein Zwischenziel von Dir) Wie groß bist Du denn?

    LG und einen tollen Tag

    die Tauchbine
     
    #85 Tauchbine, 18.05.2011
  7. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu bienchen,
    ne das ist natürlich nur ein zwischenziel, mein traumgewicht ist 85kg, bin 1,83 groß , man sagt ja immer man soll sich kleine ziele setzen, und das ist mein erstes kleines iel von meinem großen ziel....
    boa du hast ja auch schon 10 kg runter, das ist ja echt der hammer!, freue mich für dich....
    wünsche dir morgen einen schönen tag
    lg der fabiooo
    :D
     
  8. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    MEIN TAGEBUCH:

    MORGENS:
    leider mal wieder nix, hatte heute morgen einen blähbauch, und überhaupt keinen hunger, da ging gar nüschts rein.

    MITTAGS:
    menü bei nordsee, kabeljau vom grill mit bratkartoffeln und nem lecker vanille schoko pudding zum nachtisch.
    (lecka schmecka klein und rund, un schnell in meinem mund....

    ABENDS:
    putenbrustinnenfilet, mit gedünsteten zwiebeln.

    SPORT:
    2 stunden fitnesstudio, 1 stundedavon aerobic ( muhahahahahahahahhha):D:);)
    wer aus wuppertal kommt, kann ich nur empfelen meldet euch im sportpark an und ihr habt alles dabei was ihr braucht,,,,!!!hehehe:cool:
     
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin fabio,

    da warte ich ja mal ganz gespannt darauf, wann Du Dich zum Iron man anmeldest awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_1_2.gif

    Ich wünsche Dir einen tollen leckeren Tag

    die Tauchbine
     
    #88 Tauchbine, 19.05.2011
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Fabio,

    was ist passiert? Hast Du keine Kräfte mehr, die Tastatur zu bedienen??? Ich würde zu gerne wissen, wie es Dir ergangen ist???

    Meld Dich doch mal wieder!!!

    Liebe Grüße

    sabine
     
    #89 Tauchbine, 23.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fabios diät tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fabios diät tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...