1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fabios diät tagebuch

Diskutiere Fabios diät tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte auch nur mal rasch vorbeischauen, ob bei Dir alles im grünen Bereich ist. Ich wünsche Dir ein sonniges wohlig entspanntes Wochenende...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich wollte auch nur mal rasch vorbeischauen, ob bei Dir alles im grünen Bereich ist.

    Ich wünsche Dir ein sonniges wohlig entspanntes Wochenende

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_icon_zon_animaatjes199_1.gif

    die Tauchbine
     
    #51 Tauchbine, 15.04.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fabios diät tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    hach wie süß!:..:D
    danke das ist aber lieb von dir!....
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende! genieß die sonne!!!
    ganz lieben gruß der fabioooooooo
     
  4. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu solli
    du ich weiß erlich gesagt gar nicht wie ich das so schnell hin bekommen habe!:..
    ich bin voll in meinem element momentan, ich setz mir immer ganz kleine ziele, zb. bis nächste woche auf -15 kg zu kommen und bis jetzt hat es immer gut geklappt!:...
    gehe jetzt auch mal haia machen muss morgen früh arbeite ( nachteil am friseur beruf) ahhhhhhh aber naja ab montag hab ich 2 wochen urlaub :freu:
    fliege nach balkonien , und werde mir die sonne ausm hintern scheinen lassen..^^
    schönes wochenende! genieß die sonne .
    ciaoi fabio
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Fabio,

    was sagt denn eigentlich Dei Partner, daß Du Dich so "verdünnisierst"???

    LG die Tauchbine
     
    #54 Tauchbine, 16.04.2011
    1 Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Fabio,
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Peri

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_vakantie03a_1.gif
     
    #55 periperi, 16.04.2011
  7. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu T-bine,
    mein partner ist stolz auf mich das ich es endlich mal in angriff nehme!...
    ich hab es echt schwer mit ihm, er ist untergewichtig und ich adipös, also ist das mit dem kochen immer ein reines wirrwarrrrrrrr....hehe aber wir bekommen das gut hin...
    lg:cool:
     
  8. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu peri,
    wünsche dir auch ein gaaanz schönes wochenende!...
    hoffe das wetter spielt mit,
    ich namlich 2 wochen URLAUB:cool::freu:
    lg
     
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi fabio,

    für mich wär das ein riesen Schritt, Dein Ziel ..äh wenn ich richtig rechne in 1 Woche 1,3 kg. Wenn Du es schaffst, Hut ab und bleib fleißig weiter dran !!!

    Heute ist schon Montag, Dein Urlaub hat begonnen. Ich weiß nicht, ob Du schon in Deinen Flieger gestiegen bist, aber ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub. Hol Dir in Balkonien keinen Sonnenbrand und pass gut auf bei der All-Inklusiv-Verpflegung. :D:D:D

    Ich geh ab Mittwoch in den Urlaub

    Bis denne
    LG Solly
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Fabio,
    wünsche dir und deinem Partner ein schönes Osterfest.
    LG Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #59 periperi, 23.04.2011
    1 Person gefällt das.
  12. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben,
    hab es die letze woche einfach nicht geschafft, hier was rein zu schreiben, hab urlaub und war bei dem super wetter die ganze zeit mit meinem dicken poppöchen inner sonne!....
    bin schwarz gebräunt , und habe mich manchmal in der sonne wie ein braten überm lagerfeuer gefühlt..hehehe
    aber es tat seeehr gut...
    ab morgen werde ich mal wieder regelmäßig mein tagebuch führen,
    ich ärgere mich momentan ein bisschen, achte sehr drauf wann und was ich esse , und habe die ganze woche, badminton und frisbee am laufenen band gespielt und nicht ein grämmchen abgenommen sondern sogar 500 gr zugenommen.
    heul...hehe
    werde die nächste zeit erstmal mittags auch nur eiweiß essen, ich kann mich im spiegel einfach nicht mehr sehen , kann mir echt nicht schnell genug gehen...

    tagesprotokoll von heute:

    morgends: leider nix da ich zu lange geschlafen habe, musste mal ausschlafen...

    mittags: 2 brötchen mit putenbrust und ein ahhhh hamburger , wurde mir aufgeschwazt obwohl ich so ein kram gar nicht so gerne esse.
    nachtisch: ein kaltes bier.

    abends:
    tatar rührei mit paprica.

    wünsche euch allen eine schöne woche lg fbo:cool:
     
Thema:

Fabios diät tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fabios diät tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...