1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fabios diät tagebuch

Diskutiere Fabios diät tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fabio, kannst Du mir bitte bitte mal das Rezept für "Steckrübensalat" verraten? Bitte... DANKE

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Fabio,

    kannst Du mir bitte bitte mal das Rezept für "Steckrübensalat" verraten? Bitte... DANKE
     
    #41 Tauchbine, 10.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fabios diät tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu tauchbienchen...:D
    es fühlt sich einfach super an , das es endlich mal von alleine voran geht, !die funde purzeln aber leider hab ich die letze woche kein grämmchen mehr abgenommen!:... heul^^:)
    obwohl ich mir ganz doll mühe gebe klappt es einfach nicht....
    werde mich aber auch gaaaaar keinen fall hängen lassen!
    dafür ist es ein viel zu schönes gefühl sich ausgewogen und ohne vollgefühl zu fühlen!
    ich bleib am ball!..^^
    wie du hast dein sohnemann fabio genannt wenn er mist gebaut hat.. nanana so aber nicht!! hahahaha.....
    meine mama hat mich immer:wand: fabi :wand:genannt wenn sie mich ärgern wollte, das ist das schlimmste am namen fabio und fabian , es gibt keine vernünftigen abkürzungen... und fabi hört sich immer an wie timmi oder rudi und das sind in meinen augen hundenamen...hehhehe:D
     
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi fabio,

    mich würde das Steckrübenrezept auch interessieren.

    Mach Dir eine schönen Dienstag und schlemmer fein.

    LG Solly
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Fabio :)

    allen, die schreiben, daß sich der Zeiger auf der Waage nicht mehr bewegt, gebe ich den Tipp mit dem Maßband.

    Vielleicht hast Du es ja schon gelesen. Ich habe von Anfang Januar bis Mitte Februar 7 kg abgenommen und seitdem nix mehr. Aaaaaber: auch in der abnahmelosen Zeit habe sich meine Maße verändert. Ich habe an Brust, Taille, Becken und Oberschenkel gemessen. Und überall waren es einige Zentimeter weniger. Auch an meinen Jeans habe ich es gemerkt (ich trage jetzt einen Gürtel... habe ich früher NIE gemacht...)
    Nicht aufgeben!!! Weiterkochen und weiterschlemmen...

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche :ja:
    die Tauchbine

    P.S.:
    Ist das Steckrübensalat-Rezept geheim??? :runzeln:
     
    #44 Tauchbine, 11.04.2011
    1 Person gefällt das.
  6. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu solly , und bienchen guckt euch mal den salat hier an, hab mir den auch schon mal gemacht und er war seehr lecker!
    einmal die leckere variante

    http://www.bioland-huesgen.de/259-0-steckruebensalat.html

    und die seeeehr leckere variante, aber beides seeehr deftig bei dem rezept hab ich statt der süßen sahne saure sahne genommen, war zum dahinschmelzen!!!!

    http://www.chefkoch.de/rezepte/19331004974269/Steckruebensalat.htm

    hoffe das ist was für euch?!:...
    lg der fabiö;)
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    huhu Fabio,
    mein Rezept ist noch anders, ohne Obst, und ganz fein gestiftelte Rübe ;)
    Wünsch dir einen schönen Dienstag und liebe Grüße Peri
     
    #46 periperi, 12.04.2011
  8. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu tauchbienchen,
    danke das du mich ein bissel aufbaust!..^^hehe
    hab die letzen tage doch nochmal ein paar fündchen verlohern. :freu:
    morgen früh mess ich mal meinen umfang!..merke es auch schon n bissel an meinen hosen.. et flutscht ein wenig!...^^
    ps. ja das rezept ist top secret... also pssssst sprech keinen drauf an... wahahahahahah
    lg und eine schöne woche noch ...
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu fabio,

    ist ja irre... 11.1 kg seit 28.3. :freu:(da freu ich mich aber riesig mit Dir mit)

    Da soll noch mal einer sagen schlankschlemmen geht nicht:lob:

    Dann mach mal weiter so

    (kannst meinen Jungs auch noch paar Kilos abgeben - der Große ist 2.05 m ->85 kg + der Kleine 1.86 m -> 65 kg)

    Ich wünsche Dir ein gutes Nächtle

    die Tauchbine :ja:
     
    #48 Tauchbine, 14.04.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    schick deine jungs doch mal bei mir vorbei, dann können die sich 2 eimer voll speck abholen kommen^^:D
    währ froh wenn ich mit jemandem teilen könnte, mein partner ist untergewichtig von daher ist es für mich echt schwer manchmal so zu kochen das er zunimmt und ich abnehme...!
    aber et funzt trotzdem^^ gebe mir ganz dolle mühe..^^:freu:
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Fabio,

    das ist ja wahnsinn! :lob: In so kurzer Zeit so viel abgenommen !!!

    Muss jetzt ins Bettchen. Bis demnächst
    Solly
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fabios diät tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fabios diät tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...