1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fabios diät tagebuch

Diskutiere Fabios diät tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi fabio, ich find es auch eine klasse Leistung was Du schon abgenommen hast. Es ist auch super, :lob: dass Du Dich nicht unterkriegen lässt....

  1. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi fabio,

    ich find es auch eine klasse Leistung was Du schon abgenommen hast. Es ist auch super, :lob: dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.
    Weiter so und maximal Erfolge, immer dran bleiben !

    LG Solly
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fabios diät tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu perilein,
    10 kg sind wirklich viel und ich hätte es erlich gesagt auch ich gedacht das es so schnell geht.
    sport mache ich nicht wirklich hab aber die tage mal vor ein bisschen mehr auf meinem home fahrrad zu fahren.
    bin viel zu fuß unterwegs vieleicht ist es auch das was mein gewicht schrumpfen lässt...:freu:
    ich weiß leider noch nicht wie das mit dem diät ticker funktioniert...:hilfe:
    habe mir schon eins erstellt aber wie füge ich es ein?...
    ganz lieben gruß
    der feinschmecker..^^:D
     
  4. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    versuch

    versuch nr. 1 den diät ticker anzuwenden
     
  5. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
  6. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    servus:)

    Morgens:
    2 kürbisgernbrötchen mit marmelade

    mittags:
    lamacun ( türkische pizza) nachtisch 3 lakritz schnecken

    abends:
    bauerntopf nur mit tomaten, paprika und hackfleisch... mhhh war dat leckaaaa....

    guts nächtle...;)
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo "Feinschmecker Fabio" :lecker:,

    man, das klappt ja toll bei Dir. :grat:

    :lob:*** CONGRATULATIONS*** :lob:

    Und wenn man liest, was für lecker Dinge Du ißt, kann man sich garnicht denken, daß Du damit abgenommen hast. Ich werde mal an Deinem Tagebuch dranbleiben und mich ein wenig inspirieren lassen.:lecker:

    Und das mit dem Ticker hat auch geklappt. Geht doch...

    Viele liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #26 Tauchbine, 06.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo fabio ,
    dein tagebuch hört sich sehr gut an .
    Du gibst dir sehr grosse Mühe abwechslungsreich zu Kochen ,das bekomme ich meist nicht hin.
    Bin sehr einfallslos,aber mach weiter so und du hast ja auch richtige Erfolge damit .
    LG Dissilein
     
    #27 Dissilein, 06.04.2011
  9. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    halli hallo dissilein:D
    danke für dein eintrag!...
    freut mich das dir mein tagebuch gefällt!...
    gebe mir auch erlich gesagt sehr viel mühe abwechslungsreich zu kochen bzw. zu essen...
    hoffe das ich mein ziel schnell erreichen werde, hab ja noch einiges vor mir....
    wünsche dir noch ganz viel erfolg und eine schöne restwoche!!
    lg fabio
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #28 fbo88, 06.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Huch, wo ist denn deine Schnecke geblieben???
    Ich fand nicht nur dein Essen sondern auch deinen Ticker gut...

    Meiner ist auch wech...

    LG Koala
     
  12. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    mal wieder ein tag rum^^

    halli hallo,
    hier ist mal wieder ein tagebucheintrag von mir,

    Morgens:
    leider nix , hatte heute meinen freien tag und musste mal richtig auschlafen.:D

    Mittags:
    rinder minuten steaks mit brötchen,
    nachtisch: erbeertorte mit vanille pudding (mmmhhhhh war die lecker)

    Abends:
    Fisch bordelaise und gurkensalat mit sauerer sahne... mhhhh zum dahin schmelzen..^^
    :D:cool::lob:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

Fabios diät tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fabios diät tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...