1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fabios diät tagebuch

Diskutiere Fabios diät tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Fabio, lecker Essen gibts bei dir, kochst du selbst oder wirst du bekocht;) Weiter viel Erfolg beim Abnehmen und nen schönen Donnerstag. LG Peri

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Fabio,
    lecker Essen gibts bei dir, kochst du selbst oder wirst du bekocht;)
    Weiter viel Erfolg beim Abnehmen und nen schönen Donnerstag.
    LG Peri
     
    #11 periperi, 31.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fabios diät tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi fabio,

    was ist den padano käse, irgendwas italienisches?? lass es dir heute gutgehen:ja:

    LG aennie
     
  4. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    :freu::freu:und mal wieder ist ein tag rum...:freu::freu:

    Morgends:
    2 croissants mit 1 tl marmelade und 1 tl butter :eek:#

    Mittags:
    Gebratene Nudeln mit gemüse , putenbrust und pfeffer koriander soße

    abends:
    3 K eiweißshake, mit 200ml 1,5% milch und 100 ml wasser . hoffe ich mach damit echt nix falsch.....ahhhhhhhhhhhh
     
  5. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    grüzzi...:D

    morgends:
    2kürbiskernkernbrötchen mit marmelade.

    mittags, bauerntopf mit wenig nudeln , dazu 2 brötchen.
    nachtisch: ein wunderbar

    abends: eiweismahlzeit, vanille von das gesunde plus von DM.,, ( sehr lecker) schmeckt wie grießbrei. 15g KH und 43 g eiweiß...^^
     
  6. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    gestern:

    Morgends:
    mal wieder 2 kürbiskernbrötchen mit marmelade

    mittags:
    maultaschensuppe,

    abends:
    gegrillt mir meiner family, 2 würstchen und ein halbes steak, dazu gurkensalat, und leider gottes , ein bissel alkohol der mir mal eben 2 killo wieder drauf gebracht hat...könnte heuen..^^
     
  7. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu peri, :)
    danke für deinen eintrag,
    ja ich koche immer selber, bin ein kleiner feinschmecker..hehehehe...:freu:
    und grana padano ist ein italienischer hartkäse, ähnlich wie frischer parmesan käse nur nicht ganz so würzig.
    wenn du mal ein leckeres rezeptchen brauchst sag mir doch einfach bescheid...
    lieben gruß der fabiooo:)
     
  8. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    hab von gestern auf heute 1,5 kg zu genommen , echt zum heulen vor allem wenn man sich so mühe gibt.... :-(:runzeln::mad::wand:
    aber ich mach weiter und gebe niemals auf...;)
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    hallo kleiner Feinschmecker,
    deine Gewichtszunahme ist bestimmt die Nachwirkung vom Alkoholgenuss und verschwindet in ein Paar Tagen wieder. Wenn ich am WE mal etwas trinke, sind zwei Tage später auch meist 1-2Kg mehr drauf.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Peri
     
    #18 periperi, 03.04.2011
  10. Anzeige

  11. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu peri,:D
    hehe ja das glaube ich auch das es am alkohol gelegen hat.. ahhhh
    aber habs schon fast wieder runter....
    kann mich ja eig. nicht beklagen, hab in 3 1/2 wochen 10 kg abgenommen , hätte nie gedacht das ich das so schnell schaffe!....:freu:
    wünsche dir noch eine schöne woche
    ganz lieben gruß der feinschmecker!!!hehe;)
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Huhu Feinschmecker :D
    10 Kg über diesen Zeitraum finde ich ganz schön viel. Machst du auch Sport oder nur die Ernährungsumstellung. Bei welchem Gewicht stehst du denn jetzt? Deine Eintrage sehen so nackt untenrum aus, willst du dir nicht auch einen Diät Ticker zulegen;)
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag.
    LG Peri
     
    #20 periperi, 05.04.2011
Thema:

Fabios diät tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fabios diät tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...