1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Extreme Müdigkeit nach Essen

Diskutiere Extreme Müdigkeit nach Essen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hatte es früher schon oft, jetzt ne ganze Weile nicht mehr, und nu isse wieder da. Die extreme Müdigkeit nach dem Essen. Es ist, als hätt mir...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich hatte es früher schon oft, jetzt ne ganze Weile nicht mehr, und nu isse wieder da. Die extreme Müdigkeit nach dem Essen. Es ist, als hätt mir einer mit ner Komakeule eins verpasst. Ich bin sooooo heftig müde, das ich eigentlich schlafen muss. Da hilft auch keine frische Luft oder Bewegung. Es ist total krass. Morgens ist es ziemlich heftig. Mittags auch schlimm. Am Abend geht es so.
    Ich weiß nicht was ich machen soll?! Egal wieviel ich esse und was ich esse, immer diese Müdigkeit. Meine Blutwerte sind topp, daran kann es nicht liegen. Was ist das Problem? Kennt das noch jemand von euch und kann mir nen Rat geben?
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 18.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Extreme Müdigkeit nach Essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Nicole,

    diese komatöse Müdigkeit, genau so, wie du es beschreibst, hatte ich auch eine Zeit lang, allerdings immer nur nach dem Mittagessen. Aber dieser Zustand war vorprogrammiert.

    Durch Zufall bin ich dann im Schlank im Schlaf-Buch noch einmal über den Test Ackerbauer - Viehzüchter gestolpert und konnte plötzlich diese Fragen ganz klar beantworten, was mir zu Beginn von SIS überhaupt nicht möglich war.

    Demnach scheine ich Ackerbauer zu sein. Seit dem ich meine Ernährung entsprechend umgestellt habe und mittags keine MK mehr zu mir nehme, ist diese Müdigkeit völlig verschwunden! (und die Abnahme klappt auch besser).

    Das soll aber jetzt nicht heißen, dass du auch Ackerbauer bist! Nomade wäre durchaus auch möglich. Nur wie gesagt, die Kombi KH-EW kann dazu führen, dass du dich so ko fühlst!

    LG Phantomin
     
    #2 Phantomin, 18.07.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Habe mich die ganze Zeit nach Ackerbauer ernährt.......Das Problem bestand aber schon vor SIS und ist auch während SIS zeitweise weg gewesen........
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 18.07.2011
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Man muss halt manchmal einiges ausprobieren. Ich bin der Nomade Typ und habe mittags die KH auf ein minimum reduziert, seitdem habe ich diese Probleme nicht mehr.
    Dazu habe ich mir angewöhnt auch zum Mittagessen ausreichend zu trinken, das regt den Stoffwechsel zusätzlich an.
     
  6. Anzeige

Thema:

Extreme Müdigkeit nach Essen

Die Seite wird geladen...

Extreme Müdigkeit nach Essen - Ähnliche Themen

  1. Sport bei extremem Übergewicht?

    Sport bei extremem Übergewicht?: Hallo zusammen, ich frage mich, ob und wenn ja, welcher Sport für mich geeignet ist (186 cm, 163,5 kg). Ich hatte bis jetzt vor, es etwas...
  2. Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

    Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!: Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...
  3. Anhaltende Müdigkeit

    Anhaltende Müdigkeit: Seit mehr als 1 Woche bin ich chronisch müde. Morgens komme ich nicht aus dem Bett. Nehme mir immer vor früh aufzustehen, aber verschlafe dann den...
  4. Kopfschmerzen & Müdigkeit

    Kopfschmerzen & Müdigkeit: Hallo, habe zum 1.1. angefangen mit SiS und bin auch eigentlich zufrieden. Nun habe ich aber seit Anfang an Kopfschmerzen über dem Tag und etwas...