1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Extrem oft Wasser lassen

Diskutiere Extrem oft Wasser lassen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben Foris, nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe muss ich mich natürlich auch /noch/ dazu zwingen richtig viel zu trinken. Also...

  1. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben Foris,
    nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe muss ich mich natürlich auch /noch/ dazu zwingen richtig viel zu trinken. Also so das ich auf 2-3 L am Tag komme. Bisher schaffe ich so 2L am Tag.. mal mehr mal weniger.
    Seiddem ich aber soviel trinke muss ich natürlich auch extrem oft aufs Klo, so stellenweiße kommt mir des echt vor als wäre es aller 10 minuten. Hört das wieder auf wenn der Körper sich dran gewöhnt? Ich weiß das klingt sicherlich doof aber trotzdem würde mich das schon intressieren...

    Liebe Grüße
    Tracy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Extrem oft Wasser lassen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo, mir ging das genauso. Aber mittlerweile hat sich der Körper daran gewöhnt.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 29.12.2011
  4. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    mit der Zeit wird es besser. Mir ging es in der anfangszeit auch so....
     
    #3 Abnehmen Gast 65489, 29.12.2011
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Tracy,
    ja sicher das pendelt sich ein. Ich renne auch sehr oft, gerade jetzt ind er Fastenphase ;)
     
    #4 Blackparagon, 02.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Extrem oft Wasser lassen

Die Seite wird geladen...

Extrem oft Wasser lassen - Ähnliche Themen

  1. extrem schwer

    extrem schwer: Extrem schwer läuft ab 5. Mai wieder im Tv. Ich werds schauen. Wer noch? Und am 28.4. Um 22:20 auf rtl 2 besucht Felix Klemme die Kandidaten der...
  2. 1 Woche Schlank im Schlaf extrem

    1 Woche Schlank im Schlaf extrem: Hallo zusammen, immer wieder liest man ja in den einzelnen Posts, dass sich manche Mitglieder nicht wirklich an die Mengen heran trauen, die bei...
  3. Extrem Müde nach dem Mittagessen

    Extrem Müde nach dem Mittagessen: Hallo, ich habe da schon wieder direkt eine Frage an euch.(blush) Geht es euch auch so, dass nach dem Mittagessen ihr total müde seit? Ich rede...
  4. Sport bei extremem Übergewicht?

    Sport bei extremem Übergewicht?: Hallo zusammen, ich frage mich, ob und wenn ja, welcher Sport für mich geeignet ist (186 cm, 163,5 kg). Ich hatte bis jetzt vor, es etwas...
  5. Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

    Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!: Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...