1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

extraviado hat geburtstag

Diskutiere extraviado hat geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; alles gute zum geburtstag. eine 20 hätte ich auch gerne noch davor:D

  1. schnucki

    schnucki Guest

    alles gute zum geburtstag. eine 20 hätte ich auch gerne noch davor:D
     
    #1 schnucki, 02.01.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: extraviado hat geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieß deine Jugend - die Zeit vergeht schneller als man denkt. Ich habe einen 20jährigen Sohn, ich weiß also, wovon ich rede.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe auch einen 20-jährigen Sohn! Ich möchte aber nicht mehr 20 sein und auch keine 2 mehr vorne stehen haben! Jedes Alter hat seine Reize ;), man sollte immer alles zu schätzen wissen!
     
Thema:

extraviado hat geburtstag

Die Seite wird geladen...

extraviado hat geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...