1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

exquisa Quark 0,2 % ???

Diskutiere exquisa Quark 0,2 % ??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben (mm) Weiß jemand,wieviel Quark von exquisa wir essen dürfen?Es gibt jetzt wieder so tolle Sorten :P Bratapfel,Vanillekipferl und...

  1. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben (mm)
    Weiß jemand,wieviel Quark von exquisa wir essen dürfen?Es gibt jetzt wieder so tolle Sorten :P
    Bratapfel,Vanillekipferl und Pflaume Zimt.Ich hab mich bis jetzt nur getraut,2-3 Eßlöffel zu essen ;(
     
    #1 tpurzel, 27.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: exquisa Quark 0,2 % ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    100 Gramm haben zwischen 13,1 und 16,1 Gramm KH. Das ist zuviel!
    Nur die Naturquarkcreme hat 3,8Gramm KH - die kannst du unbedenklich essen :)

    LG,
    Duka
     
    #2 Duka, 27.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    ich würde auch die Finger davon lassen, mache dir lieber selber Quark mit Aroma und Süßstoff.
    Stippo
     
  5. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Vor den Sorten stand ich auch Freitag im Supermarkt davor. Nachdem ich dann die Nährwertangaben studiert hatte, blieben sie im Regal stehen. :D
     
    #4 pepperpatty, 27.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich ja alles richtig gemacht ;)
    Ich hab nur 2-3 Teelöffel in meinem Quark gepackt.Das müsste ja ok gewesen sein. (blush)
    Wo kauft ihr denn eure Aromen?
     
    #5 tpurzel, 27.10.2013
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Vanille, Haselnuss und Caramel gibts als light von Monin ich hole es bei Mediamark.
    Erdbeer, Schoko und Heidelbeere von Waldenfarm.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  8. tpurzel

    tpurzel Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön,stippo
    :freu:
     
    #7 tpurzel, 28.10.2013
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na da muss ich morgen doch mal rüber zum Mediamarkt stiefeln...danke für den Tipp stippo :*
     
    #8 RomansPrinzessin, 29.10.2013
  10. Anzeige

  11. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Mist, den habe ich natürlich nicht in der Nähe.... ;(
     
    #9 pepperpatty, 29.10.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Gibt es alles auch bei Amazon.
    Stippo
     
Thema:

exquisa Quark 0,2 % ???

Die Seite wird geladen...

exquisa Quark 0,2 % ??? - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  3. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  4. Johgurt und Quark

    Johgurt und Quark: Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie viel Johgurt und Quark darf ich am Tag essen? Im Buch steht das nicht und ich hab hier auch keine genau...
  5. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Hat mir jemand dass Rezept für Götterspeise mit Quark ? danke