1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Experiment Kurzzeitfasten

Diskutiere Experiment Kurzzeitfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lizzy, Ich wünsche dir viel erfolg! :) habe auch mal gefastet, aber mit 36h Fasten und 12h essen. Es fing damit an dass ich mir das...

  1. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hallo Lizzy,

    Ich wünsche dir viel erfolg! :) habe auch mal gefastet, aber mit 36h Fasten und 12h essen. Es fing damit an dass ich mir das unmögliche beweisen wollte, habe es vorher noch nie länger als 4 Stunden ohne Nahrung ausgehalten *schäm*

    Als dann mal jemand behauptet hatte, dass ein gesunder Mensch es schaffen muss, mal einen Tag ohne Nahrung auszukommen, andernfalls stimmt was nicht mit ihm, war ich dann so angestachelt, dass ich es mir beweisen wollte, kein weichei zu sein :p egal was passieren würde, es gab keine hintertür^^

    Das hatte es gut funktioniert, habe es sehr lange durchgezogen bis ich fertig war :) habe allerdings festgestellt, dass das Fasten viel leichter fällt, wenn man sich in der essphase richtig satt isst :D in diesem Sinne, lass es dir schmecken :) :D
     
    #21 Lady Jolie, 10.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Experiment Kurzzeitfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ja, ich komme mir auch immer besonders klein vor :D Aber ich denke, viele Frauen sind in etwa so groß.

    Danke für das Kompliment - aber die Dukandiät war (überraschenderweise als Veganerin..) auch genau das Richtige für mich :) Allerdings ist dann fast genau mit dem Zieleinlauf auch ein anderer lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen und demzufolge habe ich mich wieder ein ganzes Stück vom Traumgewicht entfernt. Aber nächstes Jahr im Februar zieht dann das kleine Bauchbewohnerchen aus und dann geht es wieder los :D

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen (hoffentlich auch bei Dir sonnigen) Mittwoch!
     
    #22 DukanVegan, 10.09.2014
Thema:

Experiment Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Experiment Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Selbstexperiment mit Kurzzeitfasten

    Selbstexperiment mit Kurzzeitfasten: Hallo an euch da draußen, hier möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Lizzy und bin 26 Jahre alt. Bei einer Körpergröße von 163cm und habe...
  2. Experiment

    Experiment: Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Tage einige Hungerattacken hatte, ist mein Gewicht wieder etwas nach oben geklettert. (Start 70,5 im...
  3. Nach langen experimentieren......

    Nach langen experimentieren......: .....Erfolg....jeaaaaaaaaa,jeaaaaaaa....92,5 Kg mein Gewicht heute Morgen.Hoffentlich bleibt das so.Ich hab richtig gute Laune...\o/Trotz einer...
  4. Brotexperimente

    Brotexperimente: Hallo - ich schon wieder!!! Also ich bin grad dabei mir ein Brot für den Abend zu basteln, was wenig KH hat. Ich weiß es gibt hier schon einige,...
  5. Das Jenke-Experiment

    Das Jenke-Experiment: Einmal alles essen dürfen, was man will und faul auf der Couch liegen, ist eine Traumvorstellung für viele Deutsche. Doch längst ist bewiesen,...