1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Exotisches Müsli

Diskutiere Exotisches Müsli im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Lecker und macht satt, für SIS Starter: Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen Frühstück Mango...

  1. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Lecker und macht satt, für SIS Starter:

    [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h][/TD]
    Produkt Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Portionsgröße Energieumsatz Löschen
    Mango roh 59,0 kcal 12,5 g 0,6 g 0,5 g 100 g 3,5% X
    Lidl apfelsaft 44,0 kcal 10,4 g 0,1 g 0,1 g 100 g 2,6% X
    Haferflocken mit Trockenobst 171,0 kcal 30,4 g 5,5 g 2,8 g 50 g 10,1% X
    Kokosraspeln 121,1 kcal 6,1 g 1,1 g 12,4 g 20 g 7,1% X
    Cashew Kerne 12,0 kcal 0 g 0 g 0,9 g 20 g 0,7% X
    Cornflakes 72,0 kcal 15,9 g 1,5 g 0,1 g 20 g 4,2% X
    Summe 479,1 kcal 75,2 g 8,9 g 16,8 g 310 g 28,3%
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Exotisches Müsli. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    was is das denn :D?
     
    #2 xxbeautyxx, 19.04.2014
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Kannst du nen Link posten (für mich natürlich eh nur am cheatday). Aber eventuell eine Alternative zu mymuesli ;)
     
    #3 skinnypete, 30.04.2014
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Achso - das ist ein Rezept. Uuuups ;)
     
    #5 skinnypete, 05.05.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, das ist kein Rezept, das ist ein Auszug der gegessenen Speisen mit Nährstoffangaben! Stammt noch aus dem alten Forum!
     
    #6 FrauEigensinn, 05.05.2014
  8. Anzeige

Thema:

Exotisches Müsli

Die Seite wird geladen...

Exotisches Müsli - Ähnliche Themen

  1. "Müsli der besonderen Art"

    "Müsli der besonderen Art": Hallo ihr Lieben, ich esse morgens nur noch Müsli mit Chiasamen, Flohsamenschalen, Leinsamen etc. Ist echt lecker, macht satt und super gesund!...
  2. müslibrot von mestermacher

    müslibrot von mestermacher: moin..kennt von euch jemand das müslibrot von mestermacher? zählt da auch eine scheibe a 50g = 3Pp ?
  3. Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?

    Müsli?? und: Harzer Käse Ersatz?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich hab mal wieder 2 Fragen an Euch: :D 1. Gibts n dukan-taugliches Müsli? Oder kann man sich selbst eines zusammenstellen?...
  4. müsli mit wenig KH?

    müsli mit wenig KH?: ich frühstücke morgens immer müsli mit orangensaft.. aber wenn ich meine portion im ernährungstagebuch berechne komme ich auf ca 130 KH.. aber...
  5. Suche Müsli

    Suche Müsli: Hallo zusammen, könnt ihr mir ein leckeres Müsli empfehlen. Ich habe mir bei Aldi ein Früchtemüsli gekauft, aber da sind getrocknete...