1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Shake

Diskutiere EW Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich finde schon. Allerdings sollte man mit BMI über 30 ja 1,5 Portionen nehmen, von den KH-Werten geht aber nur 300 ml Milch. Also entweder:...

  1. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Also ich finde schon. Allerdings sollte man mit BMI über 30 ja 1,5 Portionen nehmen, von den KH-Werten geht aber nur 300 ml Milch. Also entweder: zu dick, oder: mit Wasser. Finde ich beides eher unschön....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ja, das ist ja auch sowas, was ich nicht verstehe. Man soll 1,5 Portionen nehmen, aber warum? Sind den alle Shakes gleich, geht es denn nicht darum den EW bedarf zu decken? Hilfeeee(whew), mein BMI ist genau 30,7.
    LG Silke
     
    #32 teddy09, 26.04.2012
  4. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ja sind sie (wenn du die richtigen kaufst). Ansonsten kommt man eben nur auf ca. 30 g EW am Abend, aber man brauch ja gerne mal 45 g...
     
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Ich werde davon auf jeden Fall satt davon. Da ich aber auch gerne noch was zum kauen habe ;), esse ich dann noch ein Ei oder eine scheibe gek. Schinken dazu. Da mein BMI ja auch sehr hoch ist, nehme ich auch die 1,5 fache Portion an Pulver und nehme dann die 300 ml Milch. Gebe dann noch etwas Wasser dazu, da mir der Shake sonst zu "fest" ist. Ist aber ja auch alles reine Geschmackssache....muss jeder für sich selber rausfinden!
     
    #34 Kati21982, 26.04.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Na das ist doch ganz einfach:
    um so höher der BMI, umso mehr EW müßtest du abends essen. Damit dieser Bedarf auch durch das hochwertige EW im Shake gedeckt ist, soll ab BMI >30 die 1,5 fache Menge genommen werden.
    (Bsp. BMI 44 müsste 66g EW zu sich nehmen, da sind doch die 45g vom Shake berechtigt)
    Wenn du genau an der BMI Grenze liegst, dann nimm halt 37-38g, dann ist das auch o.k
    Wichtig ist immer, dass du mit Milch (hier gibt es vom Fettgehalt her viele Alternativen), Jogi, Sojamilch oder Quark nicht über die KH kommst bzw deine Gesamtfettbilanz nicht zu hoch wird! Mit etwas Wasser kann man die Konsistenz beeinflussen, ohne den Geschmack zu sehr zu verändern, einfach ausprobieren!

    Die Shakes sind nicht alle von den Nährwerten gleich, aber bei den meisten,die "Schlank im Schlaf-tauglich" sind, ergibt 30g eine Portion (steht auf der Packung), demzufolge sind 1,5 Portionen 45gr.

    Eine gute Methode für den Sommer: Quark und EW-Pulver mischen in einen leeren Jogibecher, einen Holzstiel reinstecken und ab in den Tiefkühler --> gibt ein fantastisches Eis für den Abend.

    Wenn die täglichen Mengen an KH gegessen wurden, dann ist der Hunger abends meist nicht sehr groß, deshalb wird man meist vom Shake gut satt --> Tipp: den Shake schlückchenweise trinken, dann verschwindet der Hunger schnell
     
    #35 lynn, 27.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2012
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Heute Nachmittag werde ich los fahren und nach einem geeigneten EW-Shake ausschau halten. Weiss von Euch einer, ob es einen SiS-tauglichen bei dm gibt? Ansonsten hätte ich noch Edeka oder HIT zur Auswahl.
    LG SIlke
     
    #36 teddy09, 27.04.2012
  8. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Bei DM gibt es einen, bei Edeka hab ich hier sowas noch gar nicht gesehen.
     
  9. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo silke
    ew-shake gibt es bei dm und edeka(champ). ich habe mir den auch gestern besorgt und muß zugeben, man kann ihn trinken. ist für mich halt mal eine alternative wenn ich arbeite. ansonsten bin ich eher jemand der etwas festes zwischen die zähne benötigt. wobei ich im moment oft abend keinen,bzw wenig hunger habe.
     
    #38 nurse1965, 27.04.2012
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Ok, dann werde ich heute mal schauen.
    Ich kann ja leider nicht sagen, dass ich abends keinen Hunger habe. Was aber neu ist, seit ich diese Woche mit SiS angefangen habe, ich habe morgens sooo einen Kohldampf, wenn ich aufstehe, ich kann dann gar nicht abwarten bis es Frühstück gibt.
    LG Silke
     
    #39 teddy09, 27.04.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Und das ist ein gutes Zeichen!! Das heisst, die Fettverbrennung hat nachts ordentlich losgelegt und dein Koerper braucht wieder Brennstoff (Anfeuerholz=Kohlenhydrate).
     
Thema:

EW Shake

Die Seite wird geladen...

EW Shake - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...