1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Shake

Diskutiere EW Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Damit kannst du die Abendmahlzeit, also die EW-Mahlzeit ersetzen. Du kannst ihn in Milch einrühren und trinken, aber auch in Quark zum Löffeln....

  1. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Damit kannst du die Abendmahlzeit, also die EW-Mahlzeit ersetzen. Du kannst ihn in Milch einrühren und trinken, aber auch in Quark zum Löffeln. Hauptsache du kommst nicht über 15 g KH und deckst deinen EW-Bedarf.
    Ich hab damals BCM gemacht und seit dem mag ich solche Pulver nicht mehr, aber hier finden viele die schmackhaft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Also ich finde die nicht lecker und mit einem Shake schafft man ja auch nicht die EW-Menge... Naja.
     
  4. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Also ein MUSS sind die Shakes ja nun nicht. Aber ich finde sie hilfreich. Habe heute erst ein Steak mit Spargel und danach noch einen halben Shake zum Abendbrot getrunken, damit ich meine Eiweißmenge decken kann. Und wenn man den "richtigen" Shake hat, dann kann man auch damit seinen kompletten Eiweißbedarf decken. Ich habe momentan Champ (gekauft bei Rossmann), Geschmack Vanilla-Cream. Ich finde den lecker, aber das ist ja immer Geschmackssache! Pro 100 g Pulver hat der 86 g Eiweiß.
     
    #23 Kati21982, 25.04.2012
  5. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    danke euch für die antworten. aber eine frage hätte ich noch, wo bekomme ich solches pulver? gibt es das nur in der apotheke oder reformhaus?
    würde es einfach gerne ausprobieren, denn vielleicht wäre das mal eine alternative wenn ich am arbeiten bin.
     
    #24 nurse1965, 25.04.2012
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    In Drogerien findest du das auch. Aber da musst du auf die Eiweißmenge pro 100 g gucken. Das sollten so um die 83/86 g sein. Dafür aber möglichst wenig fett und KH enthalten..
     
    #25 Kati21982, 25.04.2012
  7. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    gibt es denn welche die ihr mir empfehlen könnt und kann ich dieses pulver auch in joghurt einrühren?
    bitte verzeiht die vielen fragen. ich hoffe einfach das ich es endlich schaffe mit dem abnehmen.
     
    #26 nurse1965, 25.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Ich bin ja nun auch noch ein Neuling! ;) Aber den von Champ kann ich dir empfehlen. Was den Joghurt angeht, kann ich dir nicht sagen. Hab das bisher immer mit Milch angerührt.
     
    #27 Kati21982, 25.04.2012
  9. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe heute einen von Rossmann gekauft. Protein 90 heißt der, gibt es in 3 Geschmacksrichtungen. Mit Milch eher so... naja. Werde es mal mit JOghurt bzw. Quark probieren.
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Joghurt hat zu warscheinlich viele KH. Quark ist okay. Ich mache oft 100 gr. Quark, 100ml Milch 150 mal Wasser.
     
    #29 Nurse74, 25.04.2012
  12. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Das im dem EW-Shake ist ja sehr interessant, aber wird man davon auch satt? Also im bin immer froh, wenn ich was zum kauen habe, aber wenn die Zeit wirklich knapp ist, oder der Kühlschrank nix hergibt, wäre das ja bestimmt eine Alternative.
    LG Silke
     
    #30 teddy09, 26.04.2012
Thema:

EW Shake

Die Seite wird geladen...

EW Shake - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...