1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Shake

Diskutiere EW Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ab welchem Bmi muss man am Abend beim Shaken die 1,5 fache Portion nehmen ¿ liebe grüße

  1. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    hallo, ab welchem Bmi muss man am Abend beim Shaken die 1,5 fache Portion nehmen ¿ liebe grüße
     
    #1 schoki1, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so weit ich gehört habe von leuten aus seiner praxis ab BMI 30. kannst ja mal nachrechnen und ggf. etwas in der mitte nehmen.
     
    #2 FrankTheTank, 12.03.2012
  4. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hey super danke ich hab einen BMI von 32 glaube ich :D also nehem ich die 1,5 fache Portion. Ich war mir nicht sicher weil einige sagen man muss nur 1 Portion nehmen weil das EW so hochwertig ist.
     
    #3 schoki1, 12.03.2012
  5. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hallo zusammen

    jetzt bin ich doch auch gleich wieder verwirrt.
    ich habe mal wegen dem selben problem nachgefragt, weil die anderthalbfache portion soooo viel pulver ist.
    damals wurde mir hier erklärt, dass man beim proteindrink einfach immer eine einzelportion nimmt.

    die andere berechnung sei nur für "richtiges" eiweiss gedacht, d.h. wenn ich abends was esse.

    was stimmt jetzt denn? ich nehme seither meine normale portion eiweiss (drink) am abend, habe aber einen bmi von 34.

    lg
     
    #4 zahnstocher, 12.03.2012
  6. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Ich habs bisher gemacht wie du, zahnstocher, obwohl mein bmi auch knapp über 30 liegt.
    Naturgemäß bin ich dann nicht auf die geforderte EW menge am abend gekommen.... :^)
    nun bin ich mal gespannt, was die anderen dazu sagen :)

    LG, Kiki
     
  7. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    halloo ihr beiden,

    ich bin auch verwirrt weil ich es auch so mache aber in einem Beitrag gelesen habe das man bei einem BMI über 30 die 1,5 fache Portion nimmt. Und andere sagen nur 1 Portion ich weiß es auch nicht :(
     
    #6 schoki1, 12.03.2012
  8. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    hi schoki

    ja, ich hab das erst so gemacht wie du. dann erschien mir das als eine unmenge pulver, darum hab ich HIER mal rumgesucht und dann nachgefragt. dann wurde mir erklärt, dass sich dies nicht auf den drink bezieht, sondern nur aufs essen. also bin ich wieder runter auf eine portion. ich habe einen drink von aldi - in der schweiz gibt es champ und auch den andern drink nicht. aldi's drink hat aber 84g eiweiss und das soll ja gut sein... nur mit der menge bin ich (seit heute) wieder vollkommen unschlüssig. momentan nehm ich eine portion, so wie's mir letztes mal erklärt wurde.

    bin gespannt, was da noch reinkommt. irgendwer wird es ja hoffentlich sicher wissen.....
    irgendwie sollte man das hier dann irgendwie festpinnen können - so stichwortmässig alles zusammengefasst.
    ich denke mir, da wären viele leute froh darüber :(

    warten wir also einfach mal ab.
    ich werde mich jetzt verabschieden und meinen drink (1 portion) parat machen....

    tschüss, wünsch euch einen schönen abend (hi)
     
    #7 zahnstocher, 12.03.2012
  9. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    ich bin auch gespannt was die profis sagen :-)
     
    #8 schoki1, 13.03.2012
  10. Anzeige

  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich wollte das Thema gerne noch einmal herholen. Weiß mittlerweile jemand mehr?
     
  12. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Also ich bin ja nun auch Anfänger. Aber mir wurde auch in irgendeinem Beitrag geraten, dass ich die 1,5-fache Menge an Pulver nehmen soll für den Shake, da mein BMI ja auch sehr hoch ist. Nun bin ich auch etwas verwirrt!
     
    #10 Kati21982, 25.04.2012
Thema:

EW Shake

Die Seite wird geladen...

EW Shake - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...