1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW-Mahlzeit für unterwegs...

Diskutiere EW-Mahlzeit für unterwegs... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Wende mich heute mal mit einer Frage an euch. Es geht um folgendes: Eigentlich ist es ja ziemlich einfach, sis in den...

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben!

    Wende mich heute mal mit einer Frage an euch. Es geht um folgendes:

    Eigentlich ist es ja ziemlich einfach, sis in den Alltag einzubauen. Doch gerade am Wochenende habe ich das Problem (kennen sicher viele), dass da eben nicht alles seinen gewohnten Gang geht und man schon etwas überlegen muss, wie man seinen Essensplan mit diversen Unternehmungen unter einen Hut kriegt.

    Das Mittagessen (ist für mich heute angesetzt um 14.30 Uhr) wäre nicht mal das Problem. Ein paar belegte Schnitten oder Brötchen kriegt man immer irgendwie mitgenommen und gegessen.

    Nun bin ich aber heute Abend gegen 18 Uhr verabredet, d.h. wenn man davon ausgeht, dass ich mindestens eine halbe Stunde fürs Mittagessen brauche, dürfte ich frühestens um 20 Uhr etwas essen.

    Nun frage ich mich: Was? Ich möchte ungern Lebensmittel mit zu meiner Freundin nehmen und da anfangen zu kochen^^ Natürlich bliebe noch die Option, etwas zu bestellen, aber Gyros, Cevapcici und was man in den Pommesbuden so KH-armes bestellen kann, hängen mir schon zum Hals raus.

    Hab schon überlegt, ob ich mir einen EW-Shake vorbereiten soll, aber irgendwie käme ich mir auch doof vor...

    Was macht ihr denn in so einer Situation (zu essen)?

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW-Mahlzeit für unterwegs.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Macht euch doch Tomate mit Mozzarella, geht schnell und kann deine Freundin ja auch mitessen. Oder Kräuterquark machen mit Gurke usw. Da muss man nicht kochen.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ob du es glaubst oder nicht, das hatte ich auch überlegt, aber das hatte ich schon die letzten zwei Abende und jetzt kann ich keinen Mozzarella mehr sehen *würg*

    Gemüsesticks mit Dip wäre allerdings eine Überlegung wert. Aber ob man damit auf die EW-Menge kommt?*grübel*

    Danke dir jedenfalls :)
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kommt auf den BMI an. guter quark hat 3.5g KH und 12g EW, guter hüttenkäse hat 1g KH und 15g EW. you do the math ;)
    oder nimm schinken und käse und etwas eingelegtes gemüse mit.

    ich hab mir mal zu besuch bei meinen eltern ein natreen-mousse-au-choclate mit ew-pulver und mandeln gebastelt und mitgenommen. hatte exakt 15g KH, 20g fett und 40g EW.
    leider hat das nicht gereicht, nachdem ich meine mutter hab probieren lassen. sie macht jetzt auch sis ;)
     
    #4 FrankTheTank, 20.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1

    Kommt mir irgendwie bekannt vor: Neulich hatten wir Freunde da; ich hatte kaum Hunger und hab mir nur nen Shake gemacht. Natürlich wollten alle mal probieren. Mit dem Ausruf "Ähm, ihr wisst schon, dass das mein komplettes Abendbrot ist?!", kam ich etwas zu spät; der Becher war halb leer. :rolleyes:
     
Thema:

EW-Mahlzeit für unterwegs...

Die Seite wird geladen...

EW-Mahlzeit für unterwegs... - Ähnliche Themen

  1. Wo kommt eigentlich der Faktor BMI x 1,5 für die EW-Mahlzeit am Abend her ????

    Wo kommt eigentlich der Faktor BMI x 1,5 für die EW-Mahlzeit am Abend her ????: Hallo zusammen, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese Frage überhaupt hier stellen soll, weil ich nicht alles durcheinander schmeissen...
  2. Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??

    Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal eine Frage an alle "Alten Hasen" !! Ich habe in letzer Zeit abends häufig einen EW Shake von Champ...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...