1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Abendessen auslassen?

Diskutiere EW Abendessen auslassen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wow, das war aber ein Arschtritt, der gesessen hat=D Vielen Dank dafür! Das stimmt, bisher hatte ich meinen ganzen Ehrgeiz, den ich aufbringen...

  1. Landysh

    Landysh Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Wow, das war aber ein Arschtritt, der gesessen hat=D Vielen Dank dafür! Das stimmt, bisher hatte ich meinen ganzen Ehrgeiz, den ich aufbringen konnte, für was anderes benötigt, weshalb das beim Thema Abnehmen manchmal gescheitert ist... So pille-palle halt, wie immer... Aber jetzt, da ich sehe, dass das SIS-Prinzip klappt und ich in recht kurzer Zeit abgenommen habe (Weltwunder: in der Weihnachtszeit!!!!>_<), versuche ich auch dranzubleiben. Der raue Ton (keine Kritik, muss manchmal sein, damit man es kapiert, was auf dem Spiel steht;)) trägt viel zu der Unterstützung bei, damit man es nicht wieder einfach pille-palle macht!
     
    #31 Landysh, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW Abendessen auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Alleine hier im Forum gibt es zwei als "Wichtig" markierte Beiträge zum Thema SiS die sehr viele Fragen im vorraus beantworten und das ist in meinen Augen doch das Mindeste an Eigeninitiative was man Erwarten könnte und selbst das ist leider für einige schon zuviel ;)
     
    #32 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Es mag ironisch klingen, aber es gefällt mir das es als virtueller Arschtritt angenommen wurde, denn das sollte es ja auch sein.

    Leider sind einige immer gleich beleidigt anstatt erstmal zu überlegen warum etwas SO und nicht anders geschrieben oder manchmal auch gesagt wird, es soll eigentlich eher zum Nachdenken anregen und wenn ich nur eine einzige Person dadurch zum Nach- oder Umdenken bringe und diese eine Person sich dann wirklich intensiv mit dem Thema befasst und dann auch noch Erfolg hat, dann bin ich zufrieden!!
     
    #33 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    guckst Du HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/

    http://www.abnehmen-aktuell.de/weight-watchers/

    Das sind nur die übergeordneten Themen. In den Unterforen werden wirklich sämtliche Fragen angesprochen.

    Viel Spaß beim Lesen

    die Tauchbine
     
    #34 Tauchbine, 08.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    ja Bine
    und genau diese links sind nun schon in sehr vielen neuen tröt's die in letzter zeit eröffnet wurden, und diese sind wirklich nicht schwer zu finden, wenn man nur will ;)
     
    #35 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    hallo dobby
    na, vielleicht kannst du mir auch helfen ,da du ja ein viel belesener mann bist,möchte ich dich fragen ,wie stelle ich es an ,das ich ,wenn ich bei meiner erfolgskurve mein bauchumfang im gewicht eingetragen habe ,ich das entweder löschen ,oder ändern kann
    ich bin mir fast sicher ,das du mir helfen kannst :-))
    lg wolfgang
     
    #36 ferralein, 08.01.2012
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    nu tu ma nich so... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_e142_1.gif wenn wir uns alles selber anlesen würden, könntest du und Frank und nix mehr erzählen..ääääh.. schreiben.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_a234_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_c008_1.gif
     
    #37 Abnehmen Gast 108534, 08.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Wolfgang,
    dabei kann ich dir nicht Helfen, da man keinen Zugeriff auf die Forensoftware hat (ist ja nicht wie bei meinem Programm, da geht das ;) ), da müßtest du mal den Admin fragen ob er dich auf "0" setzen kann!
     
    #38 Abnehmen Gast 64288, 09.01.2012
  10. Anzeige

  11. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    hallo dobby
    erst mal danke für deine antwort
    wer ist admin??
    LG WOLFGANG
     
    #39 ferralein, 09.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #40 Abnehmen Gast 64288, 09.01.2012
Thema:

EW Abendessen auslassen?

Die Seite wird geladen...

EW Abendessen auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen auslassen?

    Abendessen auslassen?: Hallo :) Ich hab da mal eine Frage..Also wenn ich jetzt mittags zu viel esse z.B. Kekse oder sowas, kann ich das Abendessen dann auslassen? Weil...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  5. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...