1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Abendessen auslassen?

Diskutiere EW Abendessen auslassen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gestern das Frühstück weggelassen, weil ich am WE Langschläfer bin. Habe um 13.00 Uhr ordentlich gefrühstückt (aber nicht mit doppelten...

  1. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe gestern das Frühstück weggelassen, weil ich am WE Langschläfer bin. Habe um 13.00 Uhr ordentlich gefrühstückt (aber nicht mit doppelten Mengen) und abends EW-Mahlzeit. Hatte heute 800 g weniger auf der Waage. Ob das nun von gestern ist, weiß ich nicht. Aber guter Tip Frank, das kommt mir sehr gelegen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW Abendessen auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das von Frank ist kein Tipp sondern steht so im SiS Buch und man nennt es Brunch!
     
    #22 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist zwar kein tip von mir, sondern allgemeines SIS-wissen, aber bist du dir sicher, daß das im buch steht? ich meine Pape hätte es nur in seinen vorträgen gesagt. ist aber egal, man kann es so machen, sofern man es nicht jeden tag macht. wichtig ist, die doppelte menge, oder nahe dran, also nix wegfallen lassen.
     
    #23 FrankTheTank, 08.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Irgendwo hab ich das gelesen und es war vom Doc selbst und ich meine das war im Buch, aber wie du schon sagst, das ist SiS - "Grundwissen"
     
    #24 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
  6. Landysh

    Landysh Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Hmm... wenn das Grundwissen ist, dann habe ich das überlesen... Ich mache das auch gerne mal so mit lange ausschlafen... Stundentin halt, kann das leider nicht ändern-.- Dieser gute Vorsatz mit Frühaufstehen und Frühzubettgehen ist also schon in der ersten Woche des neuen Jahres flöten gegangen... Na toll...
    Hoffentlich geht das mit dem Abnehmwillen nicht so schnell den Bach runter...
    Dobby, deine Daten sind echt beeindruckend:o Wo nimmst du diese trockene Gelassenheit und diesen eisernen Willen her? Respekt mann!=)

    LG Landysh
     
    #25 Landysh, 08.01.2012
  7. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    mmmmmmm hasenbraten mit zwei pellkartofel und salat... einfach lecker!!

    den hase habe ich im siko mit viel gemüse gemacht
    das gemüse mit den zwiebel und knobi dann durch ein sieb getrückt, eine feine soße.
    lg wolfgang
     
    #26 ferralein, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei einer lebenslangen ernährungsumstellung bringt dich eine eiserner wille oder disziplin nicht viel weiter. was hilft ist
    - interesse, sich das wissen anzueignen
    - kreativität die lebensmittel neu zu kombinieren (umstellen heisst umdenken)
    - und eine gehörige portion gelassenheit hilft sicher auch vor allem, wenn das böse wasser mal wieder 2kg mehr auf der waage anzeigt.
     
    #27 FrankTheTank, 08.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja, entweder ich mache etwas RICHTIG oder ich lasse es, denn irgend nen Zwischenmischmasch mach ich nicht!

    Wenn ich etwas mache, in diesem Falle SiS, dann versuche alles was es darüber zu Wissen gibt in Erfahrung zu bringen. Ich bemühe Suchmaschinen und nutze auch diese Steintafeln welche man heute Buch nennt und die nun auch um vieles leichter sind um mich Schlau zu machen. Sollte ich dann nach viel suchen, finden, lesen und verstehen noch fragen haben, die mir weder eine Suchmaschine noch eine Steintafel beantworten können, dann werde ich in einem Forum wie diesem hier meine Frage stellen und auf antwort hoffen.
    Allerdings würde ich mich schämen, einfache Fragen die zum Grundwissen gehören und sehr leicht zu finden sind zu stellen, denn das würde ja allen anderen nur zeigen, das ich entweder zu faul bin zu lesen und somit nur halbherzig bei der Sache bin (damit wäre das Thema abnehmen dann sowieso schon gescheitert), oder das ich garnet lesen kann......

    Und mein Wille ist das Ziel welches ich vor Augen habe und davon bringt mich nichts und niemand ab!!!
     
    #28 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich denke mal, das sollte kein vorwurf sein von Dobby. nicht jeder ist mit dem internet vertraut und googeln will gelernt sein. auch die suchmaschinen von foren sind oft nur eine einzige katastrophe. von daher verstehe ich, wenn man einfach frustriert aufgibt und seine frage mal schnell in einem forum loslässt. dazu ist es ja auch da.
    aber der wille, sich wissen anzueignen ist sicher der wichtigste schlüssel zum erfolg
     
    #29 FrankTheTank, 08.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    naja,und ALLE bücher zum thema kaufen ist wohl auch zu heftig..lach..bis ich die alle durch hätte könnts ne weile dauern..aber man will ja JETZT damit anfangen
     
    #30 fruechtchen, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

EW Abendessen auslassen?

Die Seite wird geladen...

EW Abendessen auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen auslassen?

    Abendessen auslassen?: Hallo :) Ich hab da mal eine Frage..Also wenn ich jetzt mittags zu viel esse z.B. Kekse oder sowas, kann ich das Abendessen dann auslassen? Weil...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  5. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...