1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Abendessen auslassen?

Diskutiere EW Abendessen auslassen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Schneggelchen,was ich noch sagen wollte lass dich nicht abschrecken,von der Begrüßung vom Dobby natürlich darfst du uns alles Fragen dafür sind...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Schneggelchen,was ich noch sagen wollte lass dich nicht abschrecken,von der Begrüßung vom Dobby natürlich darfst du uns alles Fragen dafür sind wir alle hier im Forum um zu lernen wie SIS geht. Das ist Dobbys Art,er sagt immer was er denkt,er vergisst vieleicht mal das wir alle mal so angefangen haben. Ich glaube er meint es nicht böse,ich habe ihn auch ganz anders kennengelernt. Er kann auch lieb sein.(giggle)
     
    #11 Morgenrot, 07.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW Abendessen auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schneggelchen

    Schneggelchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nett Morgenrot =)

    nochmal ne andere Frage, wie sieht es aus mit dieses Eiweiß-Shakes, gibt es die nur mit minimal Kohlenhydrate oder auch komplett ohne? Und wenn nur mit, darf ich die trotzdem als Abendessen trinken?
     
    #12 Schneggelchen, 07.01.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich nehme den von Camp,und viele andere auch,du kommst bei Champ nicht über 15Gr. KH. am Abend. Den bekommst du in verschiedenen geschmacksrichtungen,ich hole meinen bei Rossmann. Wenn ich nix mehr anderes dazu esse dann mach ich mir das Eiweißpulver mit Hüttenkäse,und Mineralwasser an.
     
    #13 Morgenrot, 07.01.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wie Morgenrot schon sagte: Champ ist eine gute Wahl und auch Layenberger, aber da pass auf. !!!!!

    Nicht die aus der Reihe "Fit Feelgood" - die haben für abends deutlich zuviel KH !!! Du solltest bei dieser Firma auf jeden Fall auf die Produktgruppe "3K-Eiweiß Shakes" zurück greifen!!!

    Lass dich nicht abschrecken! Der überwiegende Teil der Mitglieder hier im Forum beißt nicht !

    LG Phantomin
     
    #14 Phantomin, 07.01.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Den Himbeer Panacotta kann man prima mit 100 gr Quark 100 Milch und Wasser je nach Konsizistenz Wunsch zubereiten.

    Ich kann den Mädels nur recht geben wir beißen nicht wir sind alle Satt :D
     
    #15 Nurse74, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Wolfgang,

    ja, ich mache SiS, aber das ist KEINE Diät!

    Warum?
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja,

    wenn es böse sein soll, dann schreibe ich das auch, aber normal meine ich nichts böse, ich bin eben nen sehr holziges und kaltes Wesen, aber trotzdem seeeeeehr Lieb!!!

    Wer mich kennt kann das bestätigen..... hmmmm Eigenlob stinkt...... ich geh dann mal lüften ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    hallo ich wünsche allen einen schönen sonntag und möchte mich bedanken für die aufschlußreichen antworten

    ja, gott sei dank ist Schlank im Schlaf keine diät .......von diäten habe ich die nase voll

    dobby du fragst warum ?? na weil mir deine daten vom abnehmen gefallen haben.

    lg wolfgang

    ma sehen ob das mit dem anhang klappt ?
     

    Anhänge:

    • m111.jpg
      m111.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      260
    #18 ferralein, 08.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja,
    wenn man sich bei SiS an die Regeln hält, ALLES abwiegt, kein freestyle macht und etwas Sport treibt, dann nimmt man eben auch gut ab, wer freestyle macht braucht halt länger und wer auch noch auf den Sport verzichtet braucht eben noch länger!
     
    #19 Abnehmen Gast 64288, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    am wochenende einfach frühstück und mittagessen zu einer großen mischkost mit doppelten mengen zusammenlegen, oder alles nach hinten schieben. wie es dir besser passt.
    ew am abend ausfallen lassen geht gar nicht.
     
    #20 FrankTheTank, 08.01.2012
Thema:

EW Abendessen auslassen?

Die Seite wird geladen...

EW Abendessen auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Abendessen auslassen?

    Abendessen auslassen?: Hallo :) Ich hab da mal eine Frage..Also wenn ich jetzt mittags zu viel esse z.B. Kekse oder sowas, kann ich das Abendessen dann auslassen? Weil...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  5. Sushi nicht zum Abendessen

    Sushi nicht zum Abendessen: Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...