1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Evelines Rote Linsen Suppe

Diskutiere Evelines Rote Linsen Suppe im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich habe diese Suppe bei einem schamanischen Wochenende kennengelernt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Zutaten: rote Zwiebel 1...

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Ich habe diese Suppe bei einem schamanischen Wochenende kennengelernt
    und möchte nicht mehr darauf verzichten.

    Zutaten:
    rote Zwiebel 1
    natives Kokosöl
    Ingwer Stück
    Currypulver (oder Currypaste nach Geschmack: vorsichtig sehr scharf) 2 TL
    Kokosmilch 200 ml
    Gemüsebrühe 500 ml
    rote Linsen 100 g
    getrocknete Aprikosen 40 g
    Zitronenpfeffer
    etwas Creme fraiche oder Joghurt beim Anrichten




    Zubereitung:
    • Zwiebel glasig dünsten, Curry und Ingwer dazu.
    • Kokosmilch und Gemüsebrühe hinzufügen, Linsen und Aprikosen hinein.
    • Aufkochen, 20 Min. leicht köcheln, mit Zitronenpfeffer und Creme fraiche abschmecken.
    • Pürrieren! (Oder auch nicht ;))
    • Auf dem Teller nach Geschmack einen Klecks Joghurt dazugeben.
     
    #1 SilverWings, 02.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Evelines Rote Linsen Suppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evelines Rote Linsen Suppe

Die Seite wird geladen...

Evelines Rote Linsen Suppe - Ähnliche Themen

  1. Evelines Rote Linsen Suppe

    Evelines Rote Linsen Suppe: Ich habe diese Suppe bei einem schamanischen Wochenende kennengelernt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Zutaten: rote Zwiebel 1...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...
  4. So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert

    So! Hab mit mal die Tröte aus dem Ar*** gezogen und mein Profilbild aktuallisiert: So Leute, nach Jahren der schmerzen in meinem Allerwertesten habe ich mich nun doch entschlossen mein Profilbild mal zu aktuallisieren ;) Ihr...
  5. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...