1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eurovision Song Contest

Diskutiere Eurovision Song Contest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was die anderen gesungen haben kann ich nicht sagen, da ich mir sowas nicht angucke. Mir langts aber schon wenn die das im Radio spielen. Wie...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was die anderen gesungen haben kann ich nicht sagen, da ich mir sowas nicht angucke.

    Mir langts aber schon wenn die das im Radio spielen. Wie gesagt, singen kann man das nicht nennen, da sie ja mehr spricht als singt, und eine besondere Stimme hat sie meiner Meinung nach auch nicht.

    Das ganze Theater was vorher schon war konnte ich noch weniger verstehen.

    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eurovision Song Contest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, Bernd, wenn Du die anderen nicht siehst, kannst Du den Wettbewerb auch nicht beurteilen.

    Verdienter Sieg und ich würde mir wünschen, dass die anderen Nationen ihre Lehre daraus ziehen. Die Zeiten wo man mit einem Glamour Auftritt und langezogenen Tönen etwas reißen kann sind endgültig vorbei.

    Zum Glück :)
     
    #12 Matthias, 31.05.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich finde, singen kann die schon. der dialekt lässt zu wünschen übrig. aber auch ich kann es einfach nicht mehr hören. ich selbst hab es nicht gesehen, wollte nur mal die meinungen wissen.

    für deutschland freut es mich, aber, hmmmmmmmmmm... ich weiß nicht...

    es stimmt, es sollte doch jeder in seiner sprache singen, aber das wird wohl heutzutage nicht mehr möglich sein.

    es ist genauso wie bei DSDS, wer ist denn da noch deutsch? die namen kann man ja kaum noch aussprechen, geschweige denn sich merken.

    so, nun könnt ihr steine auf mich werfen:D
     
    #13 Schnucki, 31.05.2010
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich habs mir nebenbei angesehen und ich fand, dass eigendlich alle ganz gut Singen konnten nur die Lieder waren bei anderen Nationen nicht so mitreißend, so dass das Tanzbein zu zucken anfing.
    Beim Voting hab ich dann zwischen Boxen und dem Ergenis hin und her geschalten und war hin und weg, dass D gewonnen hat.
    Ich gönn ihr dies, denn sie ist witzig und natürlich, obwohl ihre Kommentare manchmal etwas seltsam sind.

    Ich finde, singen kann sie schon, nur halt anders, als man das so gewohnt ist. Sie hat halt ihre eigene Art.
     
    #14 Icemaus, 02.06.2010
  6. tanjab

    tanjab Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Lena und auch Stefan Raab haben es absolut verdient.

    Ich gebe da Matthias Recht.
    Viele Beiträge haben sich sehr ähnlich (Hübsche Frau mit tollem Kleid und Schnulzenlied).

    Ich schaue den Grand Prix schon seit meinen Kindertagen und bin ein absoluter Fan. Deshalb muss ich sagen: Ich fände es auch besser, wenn es wieder so wie früher wäre (Pro Land eine Jury und in Landessprache singen).

    Gruss Tanja
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei man sagen muss, dass ohne Jury, Lenas Vorsprung noch deutlicher gewesenen wäre.
     
    #16 Matthias, 03.06.2010
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich glaub ich melde mich da auch mal an. Schliesslich hab ich auch schon grössere Säle leergesungen rofl rofl
     
  10. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich finde Lenas Lied nicht schlecht. Gesanglich ist es nicht gerade eine Glanzleistung, aber der Song hat einen schönen Rhythmus. Das einzige, was mich ziemlich stört, ist ihr komisches Englisch. Ein sehr merkwürdiger Dialekt. Aua! Sie sagte mal in einem Interview, ihr Englisch-Lehrer hätte ihr dies so beigebracht. Kam der aus dem hintersten Schottland ??? :bye:rofl
     
    #18 Zauberfee, 06.06.2010
Thema:

Eurovision Song Contest

Die Seite wird geladen...

Eurovision Song Contest - Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

    Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster: Da wir ja letzte Woche festgestellt haben, dass es hier einige Schlagerfans und Anhäger des leichten Pops gibt, wollte ich mal wissen wie ihr die...
  2. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...
  3. Bundesvision Song Contest

    Bundesvision Song Contest: Mit Peter Fox hat der Richtige den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab gewonnen aber was war denn da bei der Punktevergabe los :D <iframe...